Werdervision-Songcontest #178

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Verspürt der Titelverteidiger hier etwa besonderen Druck? :schock:
Erfolg kann manchmal echt zerstörerisch wirken, oder? :(

Ich weiß nicht, ob ich mich nun trauen soll, dies zu sagen, oder ob dann die nächste Lawine losgetreten wird... :D
Ich tue es dennoch mal.

Der Prinz hat mir eben seine eigenen Punkte zur Kontrolle zukommen lassen. Seine Bewertung beweist ganz EINDEUTIG, dass er nach rein persönlichen Prämissen gewertet hat und Musik keine Rolle spielte. Wenn ihr seht, wer insbesondere hohe Punktzahlen bekommen hat, werdet ihr dem zustimmen. Jeder, der mehr als 4,7382 Punkte von ihm erhalten hat, wird somit disqualifiziert und nach Sibierien ins Arbeitslager strafversetzt. Die Empfänger von zweistelligen Punktzahlen werden umgehend gesteinigt.

Wer den Scherz nicht verstanden hat, kommt auch nach Sibirien. :D

Manchmal ist es schön, wenn man feststellt, dass sich Dinge auch nach langer Zeit nicht geändert haben... und manchmal ist es das halt leider auch nicht! :crazy:

Da vergeht einem ja schon wieder der gerade wiedergewonnene Spaß... :motz:

Aber schön zu lesen, dass du, also @Oberfrankenwerderanerin, dich da nicht angehen lässt! Das wäre es auch wirklich nicht wert!

Kann ich absolut verstehen, werte Mac. Den Stress, den es damals hier gab, will sicher niemand mehr. Es würde mir persönlich wirklich sehr leid tun, wenn Du Dich nach so kurzer Zeit wieder verabschiedest. Auch wenn wir uns musikalisch nicht immer einig sind, habe ich Dich persönlich und Deine Beiträge (die das Spektrum hier mindestens immer erweitert haben) immer sehr, sehr gerne dabei gehabt.

Ich glaube persönlich nicht, dass dies hier ein Dauerthema sein wird. Zumal auch die Beteiligten nicht die gleichen sind wie früher. Gib Dir nen Ruck und teste vielleicht einfach mal, wie sich die Dinge entwickeln. Dann könnte man im Notfall immer noch reagieren...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich sitze gerade an der Bewertung... um mal wieder auf die Musik zurückzukommen. ;)

Und ich muss sagen: Ein Song ist dem Rest des Feldes mbAn sowas von entwachsen (inkl. meinem eigenen). Großes Tennis. Ich drücke dem Einreicher jedenfalls beide Daumen, dass er dafür belohnt wird und danke ihm jetzt schon einmal sehr! :beer:

Edit: So, bin durch...

Ein lupenreiner 5,0er, der erste seit Äonen...
...und zwischen alle anderen Punkteempfänger passte fast kein Blatt Papier. :D

Insgesamt ein sehr ausgeglichener Contest, fand ich.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ach, um Himmels Willen! :unglaeubig: Da fliegt die Mutti mal kurz nach London – ganz liebe Grüße übrigens – und dann sowas... Wenn du wirklich weißt, welche Songs von mir sind, und mir trotzdem immer so wenig Punkte gibst, liebste @Oberfrankenwerderanerin, bin ich jetzt sackig... so. :beleidigt:

:D :knutsch:
Tut mir leid. Die anderen haben mir Kohle zugeschoben. Da ich bestechlich bin musste ich erst denen gerecht werden. :vertrag:
No money no competition! :kaffee:

:knutsch::love: :D
Schönen Urlaub weiterin!

Und ich muss sagen: Ein Song ist dem Rest des Feldes mbAn sowas von entwachsen (inkl. meinem eigenen). Großes Tennis.
Ich könnte ja jetzt wieder einen raushauen und sagen, dass es der von michadh1983 ist, weil euch euer Musikgeschmack manchmal sehr gleicht, aber ich hab echt Angst dass ich in den Knast muss deswegen.
Ich sag also lieber nix. :D

Wieso Knast?! Straflager Sibirien!
...obwohl da Du den Winter so liebst wäre das ja der reinste Urlaub für Dich! :denk:
Du vergisst auch nix, du Lümmel! :D
Sibirien ist doch nur für die Leute mit mindestens 5 Punkten.
Hallo? Es handelt sich hier um seine königliche Majestät @PrinzHF himself:kaffee:
Da sehe ich oftmals verdammt schlecht aus bei der Punktevergabe.
Wenn er aber tatsächlich nach Nase bewertet hat so wie von @Werdiknight vermutet, KÖNNTE ich evtl. VIELLEICHT nach Sibirien geschickt werden :D

Du vergisst auch nix, du Lümmel! :D
Sibirien ist doch nur für die Leute mit mindestens 5 Punkten.
Hallo? Es handelt sich hier um seine königliche Majestät @PrinzHF himself:kaffee:
Da sehe ich oftmals verdammt schlecht aus bei der Punktevergabe.
Wenn er aber tatsächlich nach Nase bewertet hat so wie von @Werdiknight vermutet, KÖNNTE ich evtl. VIELLEICHT nach Sibirien geschickt werden :D
:D Fotografisches Gedächnis! :lol:

Back