Ist mir ehrlich gesagt auch egal, was ihr nun von mir haltet.
nun ja, man hätte annehmen können, Du seist nach den Vorfällen von damals irgendwie gereift...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist mir ehrlich gesagt auch egal, was ihr nun von mir haltet.

Da fliegt die Mutti mal kurz nach London – ganz liebe Grüße übrigens – und dann sowas... Wenn du wirklich weißt, welche Songs von mir sind, und mir trotzdem immer so wenig Punkte gibst, liebste @Oberfrankenwerderanerin, bin ich jetzt sackig... so. 

Manchmal ist es schön, wenn man feststellt, dass sich Dinge auch nach langer Zeit nicht geändert haben... und manchmal ist es das halt leider auch nicht!
Da vergeht einem ja schon wieder der gerade wiedergewonnene Spaß...
Aber schön zu lesen, dass du, also @Oberfrankenwerderanerin, dich da nicht angehen lässt! Das wäre es auch wirklich nicht wert!
Schon wieder Festival?Ach, um Himmels Willen!Da fliegt die Mutti mal kurz nach London – ganz liebe Grüße übrigens – und dann sowas... Wenn du wirklich weißt, welche Songs von mir sind, und mir trotzdem immer so wenig Punkte gibst, liebste @Oberfrankenwerderanerin, bin ich jetzt sackig... so.
![]()
![]()

Whaaaaaaa!!!Edit: Wie war Justin Bieber? Oh, der ist erst morgen. Da musste nochmal hin!
*Kopfkino aus*

Ist aber schlecht...wenn ich dir das Zeug auf die Waage kippe, isses weg...Wir Ostfriesen brauchen keine Orden, wir wiegen das Kleingold lieber in Friesengeist auf.![]()

Du bist ja schon (wieder) wach...Danke Schnuff! Das geht mir bei dir nicht anders.
![]()

Tut mir leid. Die anderen haben mir Kohle zugeschoben. Da ich bestechlich bin musste ich erst denen gerecht werden.Ach, um Himmels Willen!Da fliegt die Mutti mal kurz nach London – ganz liebe Grüße übrigens – und dann sowas... Wenn du wirklich weißt, welche Songs von mir sind, und mir trotzdem immer so wenig Punkte gibst, liebste @Oberfrankenwerderanerin, bin ich jetzt sackig... so.
![]()
![]()

War noch gar nicht im Bett.Du bist ja schon (wieder) wach...![]()
![]()

Ich könnte ja jetzt wieder einen raushauen und sagen, dass es der von michadh1983 ist, weil euch euer Musikgeschmack manchmal sehr gleicht, aber ich hab echt Angst dass ich in den Knast muss deswegen.Und ich muss sagen: Ein Song ist dem Rest des Feldes mbAn sowas von entwachsen (inkl. meinem eigenen). Großes Tennis.

Wieso Knast?! Straflager Sibirien!Ich könnte ja jetzt wieder einen raushauen und sagen, dass es der von michadh1983 ist, weil euch euer Musikgeschmack manchmal sehr gleicht, aber ich hab echt Angst dass ich in den Knast muss deswegen.
Ich sag also lieber nix.![]()

Du vergisst auch nix, du Lümmel!Wieso Knast?! Straflager Sibirien!
...obwohl da Du den Winter so liebst wäre das ja der reinste Urlaub für Dich!![]()

Du vergisst auch nix, du Lümmel!
Sibirien ist doch nur für die Leute mit mindestens 5 Punkten.
Hallo? Es handelt sich hier um seine königliche Majestät @PrinzHF himself
Da sehe ich oftmals verdammt schlecht aus bei der Punktevergabe.
Wenn er aber tatsächlich nach Nase bewertet hat so wie von @Werdiknight vermutet, KÖNNTE ich evtl. VIELLEICHT nach Sibirien geschickt werden![]()
Fotografisches Gedächnis! 
Edit: So, bin durch...

...WIE?! Es haben schon ALLE, also wirklich ALLE abgegeben?!