R
Rantanplan2.0
Guest
Soweit Zustimmung.
Die Königsdisziplin ist es jetzt, aber auch dort zu bleiben und zu festigen. Wieviele Vereine kamen in den letzten Jahren von unten nach oben, tlw aus der zweiten Liga und spielten dann EL. Freiburg unter Dutt und Streich, danach wieder Abstieg. Augsburg, Mainz... alle schon ein Jahr in der EL gewesen und wieder runter.
Nach oben kommen ist leichter als oben zu bleiben
*bling* 5 Euro ins Schwein.
Köln hat jetzt ggü den anderen den Vorteil, aus einem Spieler eine Rekordsumme durch den chin. Markt gemacht zu haben. Spannend zu sehen, ob sie sich das zu Nutze machen. Ich hoffe nicht. Freiburg wäre mir sympathischer dort oben. Werder sowieso.
Die Königsdisziplin ist es jetzt, aber auch dort zu bleiben und zu festigen. Wieviele Vereine kamen in den letzten Jahren von unten nach oben, tlw aus der zweiten Liga und spielten dann EL. Freiburg unter Dutt und Streich, danach wieder Abstieg. Augsburg, Mainz... alle schon ein Jahr in der EL gewesen und wieder runter.
Nach oben kommen ist leichter als oben zu bleiben
*bling* 5 Euro ins Schwein. Köln hat jetzt ggü den anderen den Vorteil, aus einem Spieler eine Rekordsumme durch den chin. Markt gemacht zu haben. Spannend zu sehen, ob sie sich das zu Nutze machen. Ich hoffe nicht. Freiburg wäre mir sympathischer dort oben. Werder sowieso.