O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Ja aber eigentlich gehört der doch zu uns...irgendwie würde er mir trotzdem fehlen, der @Weserpizarro24

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja aber eigentlich gehört der doch zu uns...irgendwie würde er mir trotzdem fehlen, der @Weserpizarro24

Mir ja auch irgendwie...Ja aber eigentlich gehört der doch zu uns...irgendwie würde er mir trotzdem fehlen, der @Weserpizarro24![]()

Wenn er denMir ja auch irgendwie...
Seine provokanten Grinse-Smileys allerdings nicht.![]()
weglassen könnte...
das wär natürlich ein Ding. Der nervt echt. Da muss ich dir recht geben. 
Er kann ja nach China..ich kann leider kein Chinesich..
immerhin bekommt der FC ne Ablöse, die so hoch ist, wie der halbe Marktwert unseres gesammten Team 

Er kann ja nach China..ich kann leider kein Chinesich..immerhin bekommt der FC ne Ablöse, die so hoch ist, wie der halbe Marktwert unseres gesammten Team
4,5 Millionen bezahlt und nach zwei Jahren 35 Millionen kassieren..das müsste Uns mal passieren![]()

Allerdings: ICH hätte an Kölns Stelle Modeste für diese Summe nicht abgegeben.
lt einem Kölner-Fan aus dem Worum 40 Mio.

Aha, und der weiß mehr als jede der unzähligen Medienmeldungen von heute, die nahezu allesamt von 35 Mios schrieben...![]()
Richtig...Lustig dabei, das der FC Modeste nur holte, weil er Ujah an uns verlor. Wir bekamen für Ujah mal gerade um die 10 Mios von den Chinesen, Köln jetzt 35 Mios für Modeste. Und das, obwohl hier zahlreiche User damals über Modeste spotteten und einen Ujah für deutlich besser hielten...
...

Das Problem bei den 35 bis 40 Mio€ ist, dass die anderen Vereine auch darum wissen. Dann wird der Spieler X schon mal schnell ein paar Millionen teurer. Aber Schmadtke wird den Kader in der Breite gut aufstellen...
......
Das ist ein Riesendeal für Köln.

Und was erst für einer für Hoffenheim
und wenn Uth aus Hoffenheim nächste Saison auch einschlägt,
kann man nur sagen dumm gelaufen
![]()
Es ist des Lernens kein Ende.ich kann leider kein Chinesich.

Wie so oft... Ich denke da an Selke, Vestergaard, Modeste etc.. Auch Uth ist mit 6 Mios ziemlich preiswert. Eine gute Verpflichtung, wenn auch kein 1:1 Ersatz für Modeste. Aber das will man offensichtlich auch gar nicht, was auch richtig ist. Bin gespannt, wen Köln noch alles holt...