R
Rantanplan2.0
Guest
Naja, beim Modeste-Deal haben hier auch Einige ihr Gespött ausgeschüttet, Klumpfuß usw..doch wie wir gesehen haben, kam es ganz anders..![]()
Das macht Wood nicht besser.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, beim Modeste-Deal haben hier auch Einige ihr Gespött ausgeschüttet, Klumpfuß usw..doch wie wir gesehen haben, kam es ganz anders..![]()
Da hab ich mich geirrt, muss ich zugeben. 35 Millionen finde ich trotzdem viel zu vielNaja, beim Modeste-Deal haben hier auch Einige ihr Gespött ausgeschüttet, Klumpfuß usw..doch wie wir gesehen haben, kam es ganz anders..![]()
Da hab ich mich geirrt, muss ich zugeben. 35 Millionen finde ich trotzdem viel zu viel

So, und jetzt ?

Wood brauchen die nicht mehr, haben ja Big MoDas macht Wood nicht besser.

So, und jetzt ?
Weder Big Mo noch ich wechseln/verschwinden nach China..
Naja, dann knallt Big Mo uns eben kommende Saison wieder paar Dinger rein![]()
als die chinesen gehört haben, dass es modeste nur mit dir im doppelpack gibt, hatten sie keine lust mehr.

als die chinesen gehört haben, dass es modeste nur mit dir im doppelpack gibt, hatten sie keine lust mehr.

So, und jetzt ?
Weder Big Mo noch ich wechseln/verschwinden nach China..
Naja, dann knallt Big Mo uns eben kommende Saison wieder paar Dinger rein![]()
Modeste-Wechsel hat sich zerschlagen.
Bruahahahahaha![]()
Dann hätte er die 2 Mios ja übernehmen könnenDie Frage ist wie Modeste das finden wird. Der hätte in China vermutlich in einer Woche mehr verdient als in einem Jahr Köln
6 ? ich dachte es wären nur 2 Mios. Ich finde die Aktion von Kölle gut.Was gibts da zu lachen? Gut für Köln und gut für deren Image. Die sind nicht so bescheuert und schmeißen einem Spielerberater 6 Mios hin, was rund 17,5 % der Ablöse entsprochen hätte!!!
Schmadtke hat ein Zeichen gesetzt, ein verdammt gutes und lobenswertes!
Hoffentlich zieht RB Leipzig in Sachen Forsberg nach. Die heutige Spieler- und Beratergeneration sollte mal so langsam anfangen zu begreifen, das ein Vertrag auch seinen Sinn haben sollte.
Wenn nicht geschenkt.Dagegen sind 8 Mio für Selke ein Schnäppchen.