M
Maternus
Guest
Ein gestandener Nationalkeeper bekommt sicher auch attraktivere Angebote als eins von Werder Bremen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Suche entwickelt sich zum Politikum,
und in dieser fußballreichen Zeit greifen die Medien natürlich jede Info auf, um irgendetwas schreiben zu können,
Werder sucht medial einen Torhüter,
wenn nichts daraus wird, werden einige ihr Gesicht verlieren oder sich als große Nebelzünder anpreisen.
Wir werden jetzt einen neuen TW brauchen,
Wiedwald wird nicht mit dem Makel durch eine Saison gehen wollen, nicht gewollt zu sein und nur bleiben zu dürfen, weil man keinen gefunden hat oder bezahlen konnte.
Wenn es um Drobny ginge, dann war Wiedwald entweder zu laut oder er wollte die Gunst der Stunde nutzen
![]()
"Wir haben mit Sebastian Hartung einen Top-Chef-scout, der mit den Scouts diese Arbeit sehr gut vorbereitet, erst dann kommen ich, Frank und Alex. Ein gelungener Transfer ist immer eine Teamleistung."
Also sind die Scouts bei der Entscheidungsfindung wohl eher raus.

Werders Scouts haben schon einige Spieler empfohlen, die die Trainer dann nicht wollten .

Das ist doch die Aufgabe der Scouts...entscheiden müssen dann halt die Trainer, aber sie können ja nicht 30 Spieler verpflichten die auf den Scouting-Listen auftauchen![]()

Sehr interessantes Interview von Steidten.
Er räumt endlich mit der hier immer wieder verbreiteten Mär auf, der Trainer fordere die Verpflichtung eines bestimmten Spielers. Das war und ist bei Werder in den allerseltensten Fällen so. Es geht um "Spielerprofile", die entsprechend auszufüllen sind.

Sehr interessantes Interview von Steidten.
Er räumt endlich mit der hier immer wieder verbreiteten Mär auf, der Trainer fordere die Verpflichtung eines bestimmten Spielers. Das war und ist bei Werder in den allerseltensten Fällen so. Es geht um "Spielerprofile", die entsprechend auszufüllen sind.
finde ich auch, allerdings sehe ich da genau das Gegenteil. Jeder der von Allofs, Eichens oder nun Baumanns Alleingängen spricht verkennt die Realität. Jeder Zugang ist somit von allen in dem Interview genannten zu rechtfertigen und aus meiner Sicht insbesondere von Steinten und seinem Team, da diese die Empfehlung (Vorteile / Nachteile) erstellen. Ein Nouri und Baumann nicken dann nur oder lehnen ab wenn es "grobe" Unstimmigkeiten gibt.Es ist sicherlich interessant, was er da beschreibt. Die Amerikaner machen das mit ihren Statistiken in ihren Profiligen in extenso.Interview mit Tim Steidten auf https://www.werderstube.de/news/tra...eidten-kaderplaner-werder-bremen-8399850.html
....
Bayer do Brazil. Dadurch sind sehr viele Brasilianer seinerzeit nach D gekommen. Ich meine aber, dass dieser Konnex nicht mehr besteht?
Brasilien?!?

Wer ist dieser Oscar![]()