Wenn es so kommen sollte, wissen wir ja alle, wer schuld istWie gesagt alles andere als mein Wunsch aber wenn es so kommen sollte, komme ich nochmal auf mein "Bauchgefühl" zurück...
.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es so kommen sollte, wissen wir ja alle, wer schuld istWie gesagt alles andere als mein Wunsch aber wenn es so kommen sollte, komme ich nochmal auf mein "Bauchgefühl" zurück...
.Ich tu' s nicht!Ihr könnt mich jetzt steinigen

Juhu!!!Ich tu' s nicht!
Wir brauchen uns nämlich alle keinen Kopf zu machen. FDS ist nämlich bei Kölle im Gespräch
Wenn' s denn anders kommt, dürft ihr mich auch steinigen!![]()

und das von dir! 
Ich tu' s nicht!
Wir brauchen uns nämlich alle keinen Kopf zu machen. FDS ist nämlich bei Kölle im Gespräch![]()
Das kann ja nur gut für uns sein.Bislang habe ich Schmadtke und Stöger für sehr fähige Leute gehalten, aber jetzt kommen erste Zweifel auf...

Bislang habe ich Schmadtke und Stöger für sehr fähige Leute gehalten, aber jetzt kommen erste Zweifel auf...
Di Santo wird gehaltstechnisch versaut sein, deswegen glaube ich nicht dass Schmadke ihn holt
Gutes Spiel Gestern von Franco..

War ja auch seine beste Zeit bei uns. Ich hätte auch nichts dagegen.Geiles Tor von Fraannccoo mit der Hacke
Hätte ich gerne wieder in unserem Sturm

Her mit dem Fraaannnnccccoooooo....Geiles Tor von Fraannccoo mit der Hacke
Hätte ich gerne wieder in unserem Sturm

.
)