Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Ex-Bremer Franco di Santo hat einen neuen Verein gefunden. Der Stürmer, der zuletzt bei Rayo Vallecano in Spanien spielte, unterschrieb beim brasilianischen Erstligisten Atletico Mineiro.

Auch wenn die Art und Weise wie uns verlassen hat, Mist war, aber seine Tore haben uns in der Bundesliga gehalten.
Man sollte dieses Thema mal abschließen.
Wünsche ihm trotzdem viel Erfolg bei seinem neuen Klub.
Dass es ein Fehler war Werder Bremen zu verlassen, wird er mittlerweile wohl begriffen haben....

Das glaube ich nicht, jedenfalls habe ich davon nichts gelesen. Durch seinen Weggang hat er sich auf Schalke in kürzester Zeit die Taschen
voll gemacht.

Genau, und nur darum ging es ihm in seiner "Karriere". Sportlicher Erfolg war ihm sch...egal. Im Nachhinein bin ich heilfroh, das er damals ging, immerhin gabs ja noch 6 Mios für ihn. Das man einen Großteil des Geldes mit Johannsson verbrannte, dafür konnte er nichts. Wohl aber dafür, das Werder nicht früher auf dem Transfermarkt reagieren konnte, was vielleicht die Causa Johannsson verhindert hätte.

Besonders am Tag der Fans hat er gezeigt, wie verbunden er mit seinem Club is. :)
Das hab ich persönlich genommen. Der is bei mir unten durch :kaffee:

Der soll bleiben wo der Pfeffer wächst! Den will ich bei Werder nie mehr sehen! Wenn er unbedingt nochmal mit Selke zusammen spielen will, dann soll er es privat mit ihm machen.
Dazu brauchen wir keinen weiteren Ü30-Spieler mehr, haben trotz der wahrscheinlichen Abgänge immer noch mehr als genug von denen. Und außer einem einzigen guten Halbjahr bei Werder hat er in seiner ganzen "Karriere" nichts gebacken bekommen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Er konnte sich mit Werder nicht einigen obwohl Werder Priorität Nummer 1 hatte, aber wirtschaftliche Gründe hatte der Wechsel zu Schalke nicht :lol:

Woran ist es denn dann gescheitert? Stammplatz Garantie? Oder wollte er die Stadionzeitung herausgeben :lol:

Back