Ich hoffe, du hast meine Ironie erkannt. ;-)Was er ja auch schon mal eindrucksvoll bewies, passend zum Tag der Fans...
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe, du hast meine Ironie erkannt. ;-)Was er ja auch schon mal eindrucksvoll bewies, passend zum Tag der Fans...
![]()
Vielleicht plant er schon für die Zeit danach. Da findet sich sicher noch ein Pöstchen.Davon gehe ich aus.
Die sind ja auch nicht so blöd und sehen dass hier gerne mal ausgediente Leute installiert werden.
Vielleicht plant er schon für die Zeit danach. Da findet sich sicher noch ein Pöstchen.
Man kann auch drauf rumreiten.Ich denke man wird schon verstehen was ich sagen will, wenn man es denn möchte.Selke ist altgedient? Interessant.
Man kann auch drauf rumreiten.Ich denke man wird schon verstehen was ich sagen will, wenn man es denn möchte.

Wo hab ich denn vom Kader gesprochen?Ja, hier werden altgediente Spieler in den Kader geholt, du kannst aber keine nennen![]()
Wo hab ich denn vom Kader gesprochen?

Ich hoffe, du hast meine Ironie erkannt. ;-)

Keine Sorge, hab ich....![]()

Langeweile?Na, du antwortest doch mit Verständnis auf entsprechenden Beitrag? War alles nicht so gemeint? Na meinetwegen...![]()
sind,kaum Kohle haben und ihn möglicherweise als Alternative sehen.
Als Anzahlung für Santo, die Eintrittsgelder der gespendeten Tickets
Dich"Was findet ihr gerade lustig?"

Mit Sicherheit, Wohlfühloase WerderIrgendwie auffällig, das es so viele Ex-Spieler zu uns zurückzieht. Vermissen die unsere Wohlfühloase?![]()

Das unterscheidet uns.
Das unterscheidet uns.
Ich hab noch nie was Lustiges von dir gelesen und es gibt tatsächlich niemanden hier,der mir unsympathischer ist als du.
Naja.