Ich habe mir da jetzt nicht die Mühe gemacht, das alles herauszusuchen, aber schon in der Hinrunde war ich ihm gegenüber sehr kritisch. Er hat wundervolle 3 Spiele hier abgeliefert, die ersten drei. Er kam mit einer absoluten Energie von der U23-Europameisterschaft (?) und hat hier eingeschlagen wie eine Bombe. Danach kam die Ernüchterung. Ich hatte damals irgendwo im Forum gefragt, ob das Scheißespielen vom Rest der Mannschaft vielleicht ansteckend sei, weil er danach wirklich viiiiel Mist gespielt hat. Bis auf die drei Spiele hat er mich nicht überzeugt. Auch die Tatsache, dass er nach seiner Verletzung von Nouri lange nicht berücksichtigt wurde, bestätigt mir, dass es sich nicht um den Messias handeln kann. Er mag Talent haben, das vermag ich ihm nicht abzusprechen, aber nach einer durchwachsenen Saison bei Werder, und an der Aufholjagd und unsere geniale Serie hatte er nicht viel Anteil!!!, den nächsten Schritt machen zu wollen, halte ich für eine äußerst unkluge Entscheidung. Viel zu früh. Er hätte sich hier erstmal langfristig durchsetzen und aus unserem mittelmäßigem Kader dauerhaft herausstechen sollen. Das hat er nicht getan. Insofern sollte hier keiner den Untergang sehen.