Was denn?Das sieht danach aus als würde sich Aubameyang verabschieden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was denn?Das sieht danach aus als würde sich Aubameyang verabschieden
Ne ich meine, was sieht danach aus? Ich hab ausgemacht.

Und überhauptMMn muss man den ersten geben, den zweiten nicht, dafür aber den nichtgegebenen in der ersten HZ. Und überhaupt hätte Sokratis eigentlich Stadionverbot haben müssen. Ist aber egal jetzt! WIEDWALD! KRUSE! BARTELS! und so weiter. Tolles Team!

Ne ich meine, was sieht danach aus? Ich hab ausgemacht.![]()
Du bekommst nächste Saison eine von mir wenn der HSV absteigt!Scheiß HSV, aber Golfsburg gönnt mir einfach meine Kiste Bier!!!![]()

Aso, danke.Aubameyang wirkt als würde er sich weinend von seinem Teamkollegen verabschieden.

Ich mag den ja total sehr. Immer ein fröhliches Gesicht und ein genialer Fußballer!Aubameyang wirkt als würde er sich weinend von seinem Teamkollegen verabschieden.
Na er geht doch wech..

wie mitfühlend!Naja..Freiburg und Wir wäre auch nicht besser gewesen..Das wird nicht gerade eine Werbung für die BL ....

Naja..Freiburg und Wir wäre auch nicht besser gewesen..![]()
Du bist echt irgendwie ein Vollbongo, sorry, aber das muss mal gesagt werden!Naja..Freiburg und Wir wäre auch nicht besser gewesen..![]()
Ganz genau..die haben auch den passenden Kader dazu..eventuell noch BMGBei Schalke oder Leverkusen wäre ich optimistischer ...
Du bist echt irgendwie ein Vollbongo, sorry, aber das muss mal gesagt werden!

Ich habe ja die Hoffnung, dass er mit Big Mo nach China verschwindet... Aber die ist wohl unbegründet.Du bist echt irgendwie ein Vollbongo, sorry, aber das muss mal gesagt werden!

So bin ick eben.wie mitfühlend!