Spieltagsthread Dortmund vs Bremen

Am Ende bin ich froh dass wir nichts mehr mit dem Abstieg zu tun hatten, tolle Rückrunde, aber Werder muss sich um gute Defensivleute umsehen.
Ich hoffe das Kruse und die restliche Offensive bleibt. AN muss in der Pause dringend am Defensivverhalten arbeiten, wir sind schon wieder die Schiessbude der Liga. Gehe sehr optimistisch in die nächste Saison wenn man es schafft weniger Gegentore zu bekommen.

Super WERDER BREMEN OLE OLE OLE

Am Ende bin ich froh dass wir nichts mehr mit dem Abstieg zu tun hatten, tolle Rückrunde, aber Werder muss sich um gute Defensivleute umsehen.
Ich hoffe das Kruse und die restliche Offensive bleibt. AN muss in der Pause dringend am Defensivverhalten arbeiten, wir sind schon wieder die Schiessbude der Liga. Gehe sehr optimistisch in die nächste Saison wenn man es schafft weniger Gegentore zu bekommen.

Super WERDER BREMEN OLE OLE OLE

Der erste ist Gnarbry ziemlich passiv, Reus schmeisst sich einfach hin....aber gut solche Elfer sind schon öfters gepfiffen worden.

der Ausgleich war knapp Abseits, aber zuvor wird foul an Kruse nicht gepfiffen, dann hätte Sokratis vom Platz gehört, nach seiner Notbremse gegen Bartels....

Trotzdem DANKE an die Mannschaft und nun bitte die Abwehr mal überdenken und die Offensive zusammenhalten!

Hoffentlich wirst du für die Beleidigung nicht gesperrt :p
Mal ne ganz andere Frage, "Vollbongo"?! sagt mir irgendwie garnichts, was soll ein Vollbongo sein?!
Poste mal ein Foto damit ich mir ein Bild machen kann was das sein soll?! :lol:
Vollbongo:denk::denk::denk: ...kenn ich nicht!:denk::denk::denk:
Habe nur das hier dazu gefunden...
bongo.gif

Zuletzt bearbeitet:
Gerade Sokrates der ist doch so Ausgefuchst das weiß doch jeder. Und Reus sein Elfer war auch nicht koscher.

Back