Spieltagsthread Dortmund vs Bremen

Ich verneige mich erhobenen Hauptes für diese Mannschaft und Trainerteam. Tolle Leistung und klasse Rückrunde. Ihr habt Bremen wieder stolz gemacht.

Eins werde ich mir aber nicht verkneifen können. Hätte heute Bayern gegen Dortmund gespielt und Robben wäre an Sokratis vorbeigelaufen mit anschließendem Foul, dann wäre es Gelb-Rot für Sokratis gewesen und das Spiel wäre ein anderes gewesen. So bekommt ein Reus für einen kleinen Stumper den 11er. Das sich diese Schiedsrichter nicht schämen.

Man muss am Ende sagen, dass man mit der nun schlechtesten Defensive Deutschlands auch nicht wirklich was in Europa zu suchen hat, allerdings hat die Mannschaft in der Rückrunde so viel Spaß gemacht, dass mir das jetzt fast egal ist! Ok, ein bisschen schade ist es immer, aber es gab es halt noch drei konstantere Teams.

Wenn man nun endlich mal dieses Gefühl mitnimmt und nicht wieder in der Pause alles verlernt, bangt es mir überhaupt nicht vor der nächsten Saison :)

Schlechteste Defensive - ja, aber nur bis zum 20 Spieltag. Damals hieß es 24:42 Tore. Danach hat Werder innerhalb von 14 Spieltagen 37 Tore geschossen und "nur" 22 Gegentore kassiert! Sollte man auch mal erwähnen, denn das zeigt mir die tolle Arbeit, die AN, sein Trainerteam und die Mannschaft seither geleistet haben.
Danke Werder vorallem für eine tolle Rückrunde, die richtig Spaß gemacht hat :klatsch: Ich freue mich schon auf die neue Saison :schal:

allerdings hat die Mannschaft in der Rückrunde so viel Spaß gemacht, dass mir das jetzt fast egal ist! Ok, ein bisschen schade ist es immer, aber es gab es halt noch drei konstantere Teams.

Wenn man nun endlich mal dieses Gefühl mitnimmt und nicht wieder in der Pause alles verlernt, bangt es mir überhaupt nicht vor der nächsten Saison :)
:tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:

Back