Kein Problem..du darfst Alles sagenDu bist echt irgendwie ein Vollbongo, sorry, aber das muss mal gesagt werden!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kein Problem..du darfst Alles sagenDu bist echt irgendwie ein Vollbongo, sorry, aber das muss mal gesagt werden!

Big Mo verschwindet genau so wenig nach China wie ichIch habe ja die Hoffnung, dass er mit Big Mo nach China verschwindet... Aber die ist wohl unbegründet.![]()

Hoffentlich wirst du für die Beleidigung nicht gesperrtDu bist echt irgendwie ein Vollbongo, sorry, aber das muss mal gesagt werden!

Die sind doch nicht besserBei Schalke oder Leverkusen wäre ich optimistischer ...
Ich habe ja die Hoffnung, dass er mit Big Mo nach China verschwindet... Aber die ist wohl unbegründet.![]()

Und wenn schon. Alle wissen, dass ich recht hab und das muss gesagt werden.Hoffentlich wirst du für die Beleidigung nicht gesperrt![]()

Da finden sich sicher auch einige Schubkarrenschieber.Die sind doch nicht besser
Wir sollten für ein Flugticket sammeln. Da kommt hier sicher ne Menge rum.![]()

Dann fang schon mal an..Und wenn schon. Alle wissen, dass ich recht hab und das muss gesagt werden.![]()
und sammel direkt weiter für ne vernünftige Defensive 
Das muss halt einfach raus.

Ich mag Leute die direkt sind!So bin ick eben.![]()

Ich back dir nen Kuchen. Selbstverständlich mit Feile.Das muss halt einfach raus.
Ich hoffe du besuchst mich im Forumgefängnis!![]()

Du bist echt n Vogel!Kein Problem..du darfst Alles sagen![]()

Ich mag Leute die direkt sind!
Da weiß man was man hat!![]()
Man muss am Ende sagen, dass man mit der nun schlechtesten Defensive Deutschlands auch nicht wirklich was in Europa zu suchen hat, allerdings hat die Mannschaft in der Rückrunde so viel Spaß gemacht, dass mir das jetzt fast egal ist! Ok, ein bisschen schade ist es immer, aber es gab es halt noch drei konstantere Teams.
Wenn man nun endlich mal dieses Gefühl mitnimmt und nicht wieder in der Pause alles verlernt, bangt es mir überhaupt nicht vor der nächsten Saison![]()
Ich freue mich schon auf die neue Saison 
Ich back dir nen Kuchen. Selbstverständlich mit Feile.![]()

Die sind doch nicht besser
Nehm ich!Hab deswegen Probleme beim Blut spenden keiner will mein grünes Gift.

Nächstes Jahr sind wir von Beginn an startklar. Dann sieht das noch besser ausNa ja, aber auf jeden Fall erfahrener. Diese Aussage habe ich auch nur aus Sicht des Punktesystems getroffen. Es wäre natürlich genial gewesen, wenn wir es noch geschafft hätten ...

Ich mag die Sticheleien deinerseitsDu bist echt n Vogel!![]()

allerdings hat die Mannschaft in der Rückrunde so viel Spaß gemacht, dass mir das jetzt fast egal ist! Ok, ein bisschen schade ist es immer, aber es gab es halt noch drei konstantere Teams.
Wenn man nun endlich mal dieses Gefühl mitnimmt und nicht wieder in der Pause alles verlernt, bangt es mir überhaupt nicht vor der nächsten Saison![]()