Ich bin von Haus aus nicht der Optimist aber die letzten Wochen haben mir schon Hoffnung gemacht, dass noch was geht.Genau, dieser Optimismus gefällt mir.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin von Haus aus nicht der Optimist aber die letzten Wochen haben mir schon Hoffnung gemacht, dass noch was geht.Genau, dieser Optimismus gefällt mir.
Ich glaub da bist du bei einem verschwindend geringen Prozentanteil dabeiIch würde tatsächlich lieber Wolfsburg in der 2. Sehen.

Ich finde wir sollten die einzigen grün weißen seinIch auch nur, weil ich dann eine Kiste Bier gewinne!![]()
Die Optimisten hier im Forum konnten dich glaub ich auch etwas mitreißen.Ich bin von Haus aus nicht der Optimist aber die letzten Wochen haben mir schon Hoffnung gemacht, dass noch was geht.

Puuuh!Ich auch nur, weil ich dann eine Kiste Bier gewinne!![]()

Schlimmer wäre nach 3:0 dann noch 3:53:5 nach 0:5 - das geht ja noch.

Ich bin von Haus aus nicht der Optimist aber die letzten Wochen haben mir schon Hoffnung gemacht, dass noch was geht.
Kann garnichts schiefgehen beim BVB, denn ich werde definitiv, NIE wieder einen Spieltagsthread eröffnen!
Mein Gott, nächstes Jahr gewinnen wir das Triple, Meister, DFB Pokal und Europa League Sieger!!!![]()
Ich nehme dich beim Wort!

Schlimmer wäre nach 3:0 dann noch 3:5![]()
Im Ernst?

also: Pflicht für Platz 7 ist, dass der SVW in Dortmund gewinnt, und gleichzeitig Köln gegen Mainz ODER Freiburg gegen Darmstadt NICHT gewinnt. Einer von den beiden reicht. Allerdings - wie sollen wir beim BVB gewinnen?