Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
das war heute leider gar nix.nahezu jeden zweikampf hat er verloren oder wurde vorher abgelaufen.schade aber man hat gesehen das er sich für mittwoch geschont hat.

das war heute leider gar nix.nahezu jeden zweikampf hat er verloren oder wurde vorher abgelaufen.schade aber man hat gesehen das er sich für mittwoch geschont hat.

:rolleyes:

Prödl 4/6
Naldo 10/15
Fritz 6/14
Frings 7/11
Tziolis 4/15
Baumann 6/10
Rosenberg 2/3
Pizaro 8/17
Hunt 1/11
Niemeyer 4/9
Almeida 3/5

Wenn jemand "fast alle Zweikämpfe" verloren hat, dann eher Tziolis oder Hunt. Rosenberg und Almeida sind kaum in die Zweikämpfe gekommen, Pizarro hat sogar die meisten bestritten und liegt prozentual im "Team-Schnitt" von ca. 50%.

Zitat von [Sportfreund];347731:
:rolleyes:

Prödl 4/6
Naldo 10/15
Fritz 6/14
Frings 7/11
Tziolis 4/15
Baumann 6/10
Rosenberg 2/3
Pizaro 8/17
Hunt 1/11
Niemeyer 4/9
Almeida 3/5

Wenn jemand "fast alle Zweikämpfe" verloren hat, dann eher Tziolis oder Hunt. Rosenberg und Almeida sind kaum in die Zweikämpfe gekommen, Pizarro hat sogar die meisten bestritten und liegt prozentual im "Team-Schnitt" von ca. 50%.

okay für mich sah es anders aus.dann liege ich wohl daneben

Fast jede türkische Zeitung ist schlimmer als die BILD. Da werden auch schonmal Fotomontagen von Diego mit einem Trikot von Gala/Besiktas/Fener abgedruckt mit der Überschrift: Diego vor Wechsel in die Türkei.

Also Ich würde da net so viel drauf geben, solange nicht noch eine zweite (seriöse) Quelle aufgetaucht ist.

pizarro ist jemand der die stimmung in der mannschaft hoch hält.ein absolut witziger und lebensfroher mensch,dazu noch ein klasse fussballer.ivh finde er passt nach bremen und wir sollten ihn auf jeden fall halten.

Was ist eigentlich am Mittwoch? :stirn:

Mir wäre es lieber er gibt Donnerstag 100% :lol:

Ok, Pizarro sollte in Bremen bleiben. Er ist ein topp Fußballer, bringt gute Laune in die Mannschaft, könnte evtl. Diego halten :p .....egal was da in Peru passiert.
Ansonsten hast du ja wirklich keine "Stars" mehr in Bremen.

Mal abwarten was passiert....:tnx:

GWG
www.werder-fans.com

Man muss aber auch gestehen, dass der HSV sehr diszipliniert und gut gespielt hat. Eigentlich so, wie Werder in der letzten Woche in Hamburg. Heute konnten wir die Stürmer insgesamt schlechter in Szene setzen.

Na Claudio, du altes Schlitzohr hast dir das Tore schießen für's Rückspiel aufgehoben, was? Kann ich verstehen. Die Stellinger vor deren eigenen Publikum zu demütigen macht halt noch mehr Spaß. :applaus:

Zeig deinen Sturmkollegen bei Gelegenheit doch mal wie ein Tor aussieht und wie man möglichst präzise darauf schießt...machste das? :D

Na Claudio, du altes Schlitzohr hast dir das Tore schießen für's Rückspiel aufgehoben, was? Kann ich verstehen. Die Stellinger vor deren eigenen Publikum zu demütigen macht halt noch mehr Spaß. :applaus:

Zeig deinen Sturmkollegen bei Gelegenheit doch mal wie ein Tor aussieht und wie man möglichst präzise darauf schießt...machste das? :D

;) einmal hat er leider nur gezeigt wie man drüber schießt^^
Im Rückspiel zählts...
VOLLE KRAFT VORRAUS NACH HAMBURG!!!=)
100%WERDER

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back