Frank Baumann (Sportvorstand Schalke 04)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Rudi64
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

• .... richtig

Votes: 55 74,3%
  • ... egal

Votes: 8 10,8%
  • ... falsch

Votes: 11 14,9%

• Total voters
    74
Wenn wir diese Saison 'nen Pott holen, hört Baumi mit Sicherheit auf. Würde ich zumindest an seiner Stelle so machen.

Ja fände Ich dann auch nen tollen Abschied=) wobei Mir die Spielertrainer-Sache, die hier schonmal von jemandem vorgeschlagen wurde, auch echt sehr gefallen würde, das wäre genau das richtige...wenn man Ihn braucht spielt er und trainiert halt immer mit wie Schaaf und die Co-Trainer=)
BAUMI FOREVER SVW!!!=)

Wenn Baumann noch eine Saison dranhängen sollte werde ich mir nächste Saison sein Trikot kaufen. Sozusagen als Tribut an ihn, der über 10 Jahre bei meinen Verein gespielt hat. :applaus:

Gute Besserung, Baumi. Wird schon wieder... :D

Sollte Baumann seine Karierre beenden, werde ich mir auch noch schnell ein Trikot von ihm kaufen, denn Spieler, die sich so mit unserem Verein identifizieren und über so viele Jahre für uns gespielt haben, dürfen in meiner Sammlung nicht fehlen.

Ich letzte. :D

Ich hoffe schon, dass er noch ein Jahr dran hängt. Und wenn nicht, dann hoffe ich doch, dass er ein Abschiedsspiel bekommt. :tnx: Baumi ist eben einfach Werder...

Dann solltest Du Dich aber beeilen - im Werderonline-fanshop sind nicht mehr alle Größen aller Trikots erhältlich. Ich habe mein Baumanntrikot (auswärts) auch seit dieser Saison und es gefällt mir fast noch besser als das Ismael Trikot der Doublesaison. Das Mertetrikot, dass ich mir kurzfristig vorletzte Woche gekauft habe und am Sonntag in Berlin eingeweiht habe gefällt mir auch immer mehr - was wohl daran liegt, dass er auf einmal Tore schießen kann :D

Dann solltest Du Dich aber beeilen - im Werderonline-fanshop sind nicht mehr alle Größen aller Trikots erhältlich. Ich habe mein Baumanntrikot (auswärts) auch seit dieser Saison und es gefällt mir fast noch besser als das Ismael Trikot der Doublesaison. Das Mertetrikot, dass ich mir kurzfristig vorletzte Woche gekauft habe und am Sonntag in Berlin eingeweiht habe gefällt mir auch immer mehr - was wohl daran liegt, dass er auf einmal Tore schießen kann :D

Huch? Ich meinte, dass ich mir letzte Saison schon eins gekauft habe... Ich hab' schon längst eins, das Auswärtstrikot von letzter Saison :) Diese Saison hab' ich eh schon alle Trikots :D

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich momentan fast wieder am Wohlsten fühle, wenn Baumann auf der "6" spielt und Frings im rechten Mittelfeld.

Ich würde Baumann auch noch zu einem weiteren Jahr bei Werder raten, wohlgemerkt als aktiver Profi, aber ich schätze, dass er seine Karriere beenden möchte. Das darf er gerne mit zwei Titeln machen.

Also ich versuch mich mal am Zeichen deuten.

Baumann hat sich entschieden. Aber er will es noch nicht sagen. Warum?

Eine Verlängerung würde doch die Moral nur steigern. Grade in dieser Zeit. Daher schätze ich, er will die Karriere beenden. Würde er jetzt sagen, er will die Karriere beenden, würde es die Stimmung aber eigentlich nicht unbedingt verschlechtern. Wenn er sagt, er will die Karriere mit 2 Titeln beenden, würde das die Mannschaft doch auch anstacheln, von wegen "wir machen ihm ein Geschenk". Aber ich denke, er wird aufhören. Er wird aber der erste Werder Spieler sein, dessen Poster nicht abgehängt wird, wenn er nicht mehr bei uns spielt. Er ist einfach ein klasse Typ, ich träume vom Jahr 2020, Trainer Baumann, Co-Trainer Pasanen und Manager Frings.

:applaus:

Eine Verlängerung würde doch die Moral nur steigern. Grade in dieser Zeit. Daher schätze ich, er will die Karriere beenden. Würde er jetzt sagen, er will die Karriere beenden, würde es die Stimmung aber eigentlich nicht unbedingt verschlechtern. Wenn er sagt, er will die Karriere mit 2 Titeln beenden, würde das die Mannschaft doch auch anstacheln, von wegen "wir machen ihm ein Geschenk". Aber ich denke, er wird aufhören. Er wird aber der erste Werder Spieler sein, dessen Poster nicht abgehängt wird, wenn er nicht mehr bei uns spielt. Er ist einfach ein klasse Typ, ich träume vom Jahr 2020, Trainer Baumann, Co-Trainer Pasanen und Manager Frings.

Das hört sich für mich wie ein Alptraum an... FRINGS??? Als Manager??? Bitte nicht! Baumann wird bestimmt Ehrenspielführer :)

Wieso? Im Alter wird man reifer ;) Wobei Baumann als Manager und Frings als Trainer wohl besser wäre, aber Petri und Baumi mögen sich ja so. Muss Petri halt Co-Manager werden. Oder Scout für den Nordeuropäischen Markt ;)

Also deinen Traum finde ich echt ne tolle Sache*gg*

Meinst du nicht das teamintern schon bekannt ist ob er aufhört oder weitermacht??Und wenn er aufhört,denk ich auch das es noch mal ne Extra Motivation ist,ihrem Kapitän 2 Titel zu schenken.Auf gehts Jungs, auf ein tolles Abschiedsgeschenk für Baumi!! 100% Werder

War Baumi nicht fit oder gab es einen anderen, für mich wohl nicht begreifbaren Grund Baumi, nach seiner Leistung im Pokal und den Leistungen Tziolis' in den letzten Wochen, ihn nicht aufzustellen? :confused:

Back