Christian Günther
Moderator
Dann soll er von Anfang an spielen und gegen Ende für Juri rausgehen. Fakt ist, die Stabilität die uns Baumi noch letzten Mittwoch gab, fehlte uns gestern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Christian Günther;372999:Bester Mann heute. Donnerstag bitte von Beginn an.![]()
Bester Mann im MF. Donnerstag sollte er dann mit Diego, Özil und Frings zusammen ran.

Bester Mann im MF. Donnerstag sollte er dann mit Diego, Özil und Frings zusammen ran.

Ich schliesse mich an.
Ich hoffe wirklich er hängt noch eine Saison dran. Ich finde ihn noch zu gut um aufzuhören. :svw_applaus:

Jo, bester Mann im Mittelfeld. Man stelle sich Baumann im Körper von Boenisch vor, das wäre einer der besten 6er der Welt.
Ich selber war der erste der ihm heute hier eine gute Leistung attestiert habe, aber ich denke er sollte dennoch nach der Saison aufhören. So oft er auch immer mal wieder gute Auftritte hat, die schlechten sind auch immer wieder mit dabei. Wenn wir einen Pokal gewinnen dieses Jahr, wäre es das beste wenn unser Kapitän dann vom Board geht.
Ich denke, dass er nächste Saison nur ein Verlierer sein kann. Die Geduld der Fans mit ihm ist schon in dieser Spielzeit strapaziert wurden und er wird auch nicht jünger/besser.