Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Diego sagt im sportbildinterview das es drei möglichkeiten nach der saison gibt er geht er bleibt oder er verlängert vorzeitig
auf die frage das die fans traurig wären sagte er:sicher wären die fans traurig wie auch ich
da ich in bremen nicht nut beruflich sondern auch privat viele freunde habe DOCH ZUM GLÜCK GEHE ICH NICHT :eek:
klar ist es ein traum von jedem spieler bei einem der besten klubs in europa zu spielen aber die realität ist das ich bei werder noch einen vertrag habe und hier sehr glücklich bin
:tnx:

Diego sagt im sportbildinterview das es drei möglichkeiten nach der saison gibt er geht er bleibt oder er verlängert vorzeitig
auf die frage das die fans traurig wären sagte er:sicher wären die fans traurig wie auch ich
da ich in bremen nicht nut beruflich sondern auch privat viele freunde habe DOCH ZUM GLÜCK GEHE ICH NICHT :eek:
klar ist es ein traum von jedem spieler bei einem der besten klubs in europa zu spielen aber die realität ist das ich bei werder noch einen vertrag habe und hier sehr glücklich bin
:tnx:

Am Ende wechseln 90% der Spieler weder den Verein, weil sie sich beim vorherigen Arbeitgeber nicht wohlgefühlt haben, noch weil sie die riesig bessere sportliche Herausforderung suchen. Es geht fast nur um Geld und Renommee, das ist die Realität.

Klaus wird Diego 6 Mio. für eine Vertragsverlängerung bis 2013 geben...
Dann geht Diego so 2011 und wir bekommen das erhöhte Gehalt durch die Ablöse und die Erfolge, die Diego bis dahin eingespielt hat, wieder...

Das Gehaltsbudget wird dadurch auch nicht gesprengt, da Diego von der Mannschaft als DER überragende Leistungsträger und somit als Spitzenverdiener akzeptiert wird!!

Zitat von Grün-Weißer;355737:
Klaus wird Diego 6 Mio. für eine Vertragsverlängerung bis 2013 geben...
Dann geht Diego so 2011 und wir bekommen das erhöhte Gehalt durch die Ablöse und die Erfolge, die Diego bis dahin eingespielt hat, wieder...

Das Gehaltsbudget wird dadurch auch nicht gesprengt, da Diego von der Mannschaft als DER überragende Leistungsträger und somit als Spitzenverdiener akzeptiert wird!!

Das wär doch das beste ! :applaus:

Zitat von Grün-Weißer;355737:

Sicher das andere Leistungsträger wie Merte, Naldo, Wiese, Frings und evtl. Pizarro die Füße stillhalten würden wenn da jemand im Team rumläuft der fast das Doppelte verdient? Hm...ich glaube da würd es einen deutlichen Riss geben im Mannschaftsgefüge.

Ändert aber nichts an Diego`s (wieder mal) offensichtlich fehlenden Mitteln in der Spielgestaltung hinsichtlich Taktik und Spielintelligenz.
Ja nee, is klar! Diego ist und bleibt ein taktisch unbegabter und aufgrund seiner fehlenden Spielintelligenz immer nur durchschnittlicher Spieler, der nur unterstes Bundesliganivau hat. Der wird es nie schaffen!! :wall::wall::wall:
Gott sei Dank ist der so schlecht, dass ihn kein anderer Club haben will und er deshalb zwangsläufig bei Werder bleiben muss. :cool:

Mick-Werder hat hier sachlich seine Meinung geäußert, und Diego mit Sicherheit nicht als durchschnittlichen Spieler bezeichnet... Ganz im Gegenteil !

Ich glaube eher nicht, dass man sich in der Personalie Diego allzu große Hoffnungen auf einen Verbleib bei uns machen kann. Die 3 Alternativen, die er genannt hat, sind die Standardaussagen eines typischenDiplomaten. Was soll er denn sonst sagen ? 1. Ich gehe weg? Nein, noch hat er nix in trockenen Tüchern. 2. Ich bleibe. Ebenfalls nein, da er sich mit solch einer Aussage die Wechseloptionen frühzeitig verbauen würde. 3. Ich verlängere jetzt sofort. Ebenfalls nein, siehe Variante 2. Also hält er sich alle möglichen Varianten offen. Ich bin nicht so blauäugig, da irgendeinen klaren Trend herauszulesen. Die denkbare 4. (nicht ganz ernst gemeinte) Variante wäre: Ich habe genug verdient und höre auf mit Fußball und lege mich in Rio an den Strand. Fazit: Es ist nichts entschieden. Aber wenn er weiterhin so groß aufspielt, spricht leider alles für einen Wechsel so bedauerlich es auch ist.

Ich glaube eher nicht, dass man sich in der Personalie Diego allzu große Hoffnungen auf einen Verbleib bei uns machen kann. Die 3 Alternativen, die er genannt hat, sind die Standardaussagen eines typischenDiplomaten. Was soll er denn sonst sagen ? 1. Ich gehe weg? Nein, noch hat er nix in trockenen Tüchern. 2. Ich bleibe. Ebenfalls nein, da er sich mit solch einer Aussage die Wechseloptionen frühzeitig verbauen würde. 3. Ich verlängere jetzt sofort. Ebenfalls nein, siehe Variante 2. Also hält er sich alle möglichen Varianten offen. Ich bin nicht so blauäugig, da irgendeinen klaren Trend herauszulesen. Die denkbare 4. (nicht ganz ernst gemeinte) Variante wäre: Ich habe genug verdient und höre auf mit Fußball und lege mich in Rio an den Strand. Fazit: Es ist nichts entschieden. Aber wenn er weiterhin so groß aufspielt, spricht leider alles für einen Wechsel so bedauerlich es auch ist.

Wie wärs mit Alternative 5:
Diego verlängert um 3 Jahre und wird sofort für ein Jahr ohne Kaufoption an Real Madrid ausgeliehen. Da kann er sich für die WM empfehlen und kommt mit diesem Abenteuer in der Tasche wieder zurück. ;)

Im Ernst. Es gibt durchaus einige negative Punkte zu Diego. Für das Hauptproblem kann er nicht mal was. Zum Beispiel fällt einem nicht erst seit gestern auf, dass sich die Mannschaft meistens völlig in den Dienst unserer 10 stellt. Man hat das Gefühl, dass aus dem Spiel heraus niemand mehr in der Lage ist, auf das Tor zu schiessen. Da haben wir schon ganz andere Zeiten erlebt und bei dem Kader hätten wir es nichtmal nötig, unser Spiel auf eine Person auszurichten.

oder er verlängert um 2 jahre, spielt noch ein jahr und wechselt nach einer hammer wm, wo er leider nur vizemeister wird, zum fc barcelona für 50 mio aufwärts ;)

Kennt hier jemand eigentlich die italienische Liga sehr gut? Mich würde mal interessieren, ob Juve überhaupt die Möglichkeit hat 20 Mio oder mehr zu bezahlen? Bisher habe ich immer gehört, das die Serie A fast pleite ist.

Kennt hier jemand eigentlich die italienische Liga sehr gut? Mich würde mal interessieren, ob Juve überhaupt die Möglichkeit hat 20 Mio oder mehr zu bezahlen? Bisher habe ich immer gehört, das die Serie A fast pleite ist.

Ein ganz klares Ja, 20 oder 25 Millionen sind kein allzu großes Problem für Juve, zumal auch große Investitionen zur neuen Saison angekündigt wurden.

Ob Juve das zahlen kann, da hab ich keine Ahnung. Aber in dem Sportbild Interview von Mittwoch wurde Diego gefragt, was er darüber denkt, dass laut der Spielergewerkschaft AIC über die Hälfte der italienischen Vereine u.a. wegen der aktuellen Finanz- und Wirtschaftskrise schon seit Januar keine Gehälter mehr bezahlt haben...

Diego wusste davon aber anscheinend nichts, hat Papa Djair ihm wohl verschwiegen...:D

blablabla ... seit seiten wird wieder nur über den bevorstehenden wechsel von diego geschrieben. habt ihr keine anderen sorgen ??? vor allem, weil das schon seit 2 jahren so geht.

wichtiger ist doch vielmehr, dass er heute geschont wird, um am donnerstag wieder gas geben zu können. ich hoffe mal, dass der blöd-artikel hier recht hat -> http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...rank-baumann/verletzt-diego-auf-der-bank.html

diego wechselt übrigens noch früh genug. dass er nicht seine karriere hier beenden wird, sollte jedem klar sein. er hat den anspruch - und das zurecht - die CL zu gewinnen. das schafft er mit unserem verein leider nicht. also lasst ihn kicken und freut euch an jedem spiel, das er für uns macht.

blablabla ... seit seiten wird wieder nur über den bevorstehenden wechsel von diego geschrieben. habt ihr keine anderen sorgen ??? vor allem, weil das schon seit 2 jahren so geht.

wichtiger ist doch vielmehr, dass er heute geschont wird, um am donnerstag wieder gas geben zu können. ich hoffe mal, dass der blöd-artikel hier recht hat -> http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...rank-baumann/verletzt-diego-auf-der-bank.html

diego wechselt übrigens noch früh genug. dass er nicht seine karriere hier beenden wird, sollte jedem klar sein. er hat den anspruch - und das zurecht - die CL zu gewinnen. das schafft er mit unserem verein leider nicht. also lasst ihn kicken und freut euch an jedem spiel, das er für uns macht.

sollte diego hier noch 10 jahre spielen ist es durchaus denkbar auch bei uns die CL zu gewinnen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back