Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Diego sagt im sportbildinterview das es drei möglichkeiten nach der saison gibt er geht er bleibt oder er verlängert vorzeitig
auf die frage das die fans traurig wären sagte er:sicher wären die fans traurig wie auch ich
da ich in bremen nicht nut beruflich sondern auch privat viele freunde habe DOCH ZUM GLÜCK GEHE ICH NICHT :eek:
klar ist es ein traum von jedem spieler bei einem der besten klubs in europa zu spielen aber die realität ist das ich bei werder noch einen vertrag habe und hier sehr glücklich bin
![]()
Zitat von Grün-Weißer;355737:Klaus wird Diego 6 Mio. für eine Vertragsverlängerung bis 2013 geben...
Dann geht Diego so 2011 und wir bekommen das erhöhte Gehalt durch die Ablöse und die Erfolge, die Diego bis dahin eingespielt hat, wieder...
Das Gehaltsbudget wird dadurch auch nicht gesprengt, da Diego von der Mannschaft als DER überragende Leistungsträger und somit als Spitzenverdiener akzeptiert wird!!
Zitat von Grün-Weißer;355737:Das Gehaltsbudget wird dadurch auch nicht gesprengt, da Diego von der Mannschaft als DER überragende Leistungsträger und somit als Spitzenverdiener akzeptiert wird!!
Ja nee, is klar! Diego ist und bleibt ein taktisch unbegabter und aufgrund seiner fehlenden Spielintelligenz immer nur durchschnittlicher Spieler, der nur unterstes Bundesliganivau hat. Der wird es nie schaffen!!Ändert aber nichts an Diego`s (wieder mal) offensichtlich fehlenden Mitteln in der Spielgestaltung hinsichtlich Taktik und Spielintelligenz.

Ich glaube eher nicht, dass man sich in der Personalie Diego allzu große Hoffnungen auf einen Verbleib bei uns machen kann. Die 3 Alternativen, die er genannt hat, sind die Standardaussagen eines typischenDiplomaten. Was soll er denn sonst sagen ? 1. Ich gehe weg? Nein, noch hat er nix in trockenen Tüchern. 2. Ich bleibe. Ebenfalls nein, da er sich mit solch einer Aussage die Wechseloptionen frühzeitig verbauen würde. 3. Ich verlängere jetzt sofort. Ebenfalls nein, siehe Variante 2. Also hält er sich alle möglichen Varianten offen. Ich bin nicht so blauäugig, da irgendeinen klaren Trend herauszulesen. Die denkbare 4. (nicht ganz ernst gemeinte) Variante wäre: Ich habe genug verdient und höre auf mit Fußball und lege mich in Rio an den Strand. Fazit: Es ist nichts entschieden. Aber wenn er weiterhin so groß aufspielt, spricht leider alles für einen Wechsel so bedauerlich es auch ist.

oder er verlängert um 2 jahre, spielt noch ein jahr und wechselt nach einer hammer wm, wo er leider nur vizemeister wird, zum fc barcelona für 50 mio aufwärts![]()

Kennt hier jemand eigentlich die italienische Liga sehr gut? Mich würde mal interessieren, ob Juve überhaupt die Möglichkeit hat 20 Mio oder mehr zu bezahlen? Bisher habe ich immer gehört, das die Serie A fast pleite ist.

blablabla ... seit seiten wird wieder nur über den bevorstehenden wechsel von diego geschrieben. habt ihr keine anderen sorgen ??? vor allem, weil das schon seit 2 jahren so geht.
wichtiger ist doch vielmehr, dass er heute geschont wird, um am donnerstag wieder gas geben zu können. ich hoffe mal, dass der blöd-artikel hier recht hat -> http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...rank-baumann/verletzt-diego-auf-der-bank.html
diego wechselt übrigens noch früh genug. dass er nicht seine karriere hier beenden wird, sollte jedem klar sein. er hat den anspruch - und das zurecht - die CL zu gewinnen. das schafft er mit unserem verein leider nicht. also lasst ihn kicken und freut euch an jedem spiel, das er für uns macht.
sollte diego hier noch 10 jahre spielen ist es durchaus denkbar auch bei uns die CL zu gewinnen