F
FatTony
Guest
wird spannend zu sehen sein ob die Spieler das Spiel genauso lax angehen lassen wie gegen Köln
Ich habe das Gefühl, du bist der einzige Mensch unter der Sonne der meint Werder wäre das Spiel gegen Köln lax angegangen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wird spannend zu sehen sein ob die Spieler das Spiel genauso lax angehen lassen wie gegen Köln

Ich habe das Gefühl, du bist der einzige Mensch unter der Sonne der meint Werder wäre das Spiel gegen Köln lax angegangen![]()
Dann kam die 2:0 Führung also weil wir so super dagegen gehalten haben?
Die 2:0 Führung kam, so wie die anderen beiden Tore, weil wir schlecht verteidigt haben. Darüber hinaus hat Köln in den ersten 30 Minuten seine vermutlich beste Saisonleistung abgerufen. Und das kann man finde ich auch mal anerkennen, die sind keine Laufkundschaft und stehen im Gegensatz zu uns schon die ganze Saison da oben. Ich habe nie akzeptiert wenn es (hier) bei Werdersiegen häufig hieß, daß der Gegner schlecht gewesen sei. Und das akzeptiere ich umgekehrt auch nicht bei Werder. Köln hat irren Druck gemacht und Werder hat sich nach den Abwehrfehlern ins Spiel zurück gekämpft. Ansonsten waren die Kölner kein Deut besser als Werder, sie haben eben weniger Fehler gemacht. Am ende haben sie dem Tempo der ersten 30 Minuten Tribut gezollt, nur haben wir es leider trotz vieler Chancen nicht genutzt.
Die Wahrheit liegt wohl in der Mitte. Werder ist mit einer laxen Einstellung in die Begegnung gegangen, das kann kaum einer abstreiten. Unsere Jungs standen immer zu weit weg und gewannen daher auch kaum einen Zweikampf. Nach vorne hin war lange Zeit kaum Bewegung zu erkennen. Köln dagegen war voll da und hat aggressives Pressing betrieben und echt gut gespielt. Hätten wir so konzentriert wie zuletzt gespielt, hätten wir uns aber keine 4 Dinger gegen Köln gefangen. Muss man einfach auch mal so sehen.
es sind eben immer zwei Seiten der Medaille! was drin gewesen wäre haben wir ja gesehen als sich die Jungs versucht haben sich zusammen zu reissen. aber wie gesagt: abhaken unter Lehrgeld, is eh gelaufenGrillitsch gehört zur erfolgreichen Mannschaft von Werder in der Rückrunde. Wieso sollte er nicht spielen?
Meine Befürchtungen sind daher, dass man (DFB-Schiedsrichter) am WE das irgendwie wird kompensieren wollen?! Nach dem was wir diese Saison in puncto Schiedsrichterleistungen erleben dürfen, wundert mich bei denen gar nichts mehr.
Wir haben aber diese Saison mMn. häufig davon profitiert. Gerade in der Rückrunde.
Meine größten Bedenken gehen in Richtung Schiedsrichter. Dr Brych hat die TSG am WE verpfiffen und spielentscheidende Fehlentscheidungen zu deren Ungunsten getroffen. Mit Platz 4 kann die TSG als ungesetzte Mannschaft auf einen extrem starken Gegner zB aus der PL treffen?! Eine Nichtqualifikation für die CL zieht einen Schaden von 20 Mio€ nach sich.
Meine Befürchtungen sind daher, dass man (DFB-Schiedsrichter) am WE das irgendwie wird kompensieren wollen?! Nach dem was wir diese Saison in puncto Schiedsrichterleistungen erleben dürfen, wundert mich bei denen gar nichts mehr.
ot: solche Fehlentscheidungen gegen Bayern München und der Dopa hätte eine Sondersendung gemacht.
ich frag mal anders: wie wars denn in der Hinrunde?
Ich habe dunkel die Wahre Tabelle im Hinterkopf nach der wir das meist bevorteilte Team sind, weiß aber nicht ob das immer noch so ist. Und der Kram ist ja eh mit Vorsicht zu genießen.wer so dumm ist das zu glauben der glaubt auch an den Weihnachtsmann.

Ja, im Weserstadion, sogar Live und in 3D!Hallo Leute.
Kann mir einer sagen ob es in Bremen am Samstag irgendwo PUBLIC VIEWING gibt? Möchte mit meiner Freundin und unserem 6 jährigen Sohn gerne nach Bremen fahren, bei so einem wichtigen Spiel.
Viele Grüße

!!!