1:2.
Obwohl Zuhause, Hoffenheim ist ne Nummer zu groß.
Obwohl Zuhause, Hoffenheim ist ne Nummer zu groß.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bitte ohne Grillitsch, danke!![]()

Grillitsch gehört zur erfolgreichen Mannschaft von Werder in der Rückrunde. Wieso sollte er nicht spielen?2:1! Haben schließlich Heimspiel und WIR werden ne Nummer zu groß für Hoppelheim sein!
Bitte ohne Grillitsch, danke!![]()
Einen würdigen Abschluss bekommt er dann Auswärts gegen den BVB.Wieso sollte er nicht spielen?
Ich hoffe, er bekommt einen würdigen Abschied.
@Exil-Ostfriese hat es gerade treffend geschrieben. Ich könnte mir vorstellen, dass er da zwiegespalten und nicht ganz bei der Sache ist. Auch deswegen klares NEIN zu Grillitsch. Nouri stellt ihn aber sowieso wieder auf. Von dem her erübrigt sich die Diskussion wahrscheinlich sowiesoGrillitsch gehört zur erfolgreichen Mannschaft von Werder in der Rückrunde. Wieso sollte er nicht spielen?
Ich hoffe, er bekommt einen würdigen Abschied.
Ohne ihn hätten wir nächsten Samstag nicht gegen Hoffenheim gespielt sondern gegen Sandhausen.

....
Ist nie gut, war nie gut, wird nie gut sein.
Bin in diesem Fall dagegen, aber Nouri wird ihn wie in den letzten Wochen immer wohl wieder aufstellen.
Ich persönlich möchte da viel lieber Maxi Eggestein sehen für Grille.
Damit hätte ich ein viel besseres Gefühl für dieses wichtige Spiel.

Einen würdigen Abschluss bekommt er dann Auswärts gegen den BVB.
Da darf er dann gerne nochmal alles für uns gegen den BVB und somit auch für Hoppenstaedt geben.
JETZT in diesem wichtigen Heimspiel in dem es für uns um Europa geht und für Hoffe um die Championsleagueteilnahme, möchte ich keinen Spieler in der Startaufstellung sehen der zum Gegner wechselt.
Ist nie gut, war nie gut, wird nie gut sein.
Bin in diesem Fall dagegen, aber Nouri wird ihn wie in den letzten Wochen immer wohl wieder aufstellen.
Ich persönlich möchte da viel lieber Maxi Eggestein sehen für Grille.
Damit hätte ich ein viel besseres Gefühl für dieses wichtige Spiel.

und 

Und wenn wir gegen Hoffenheim gewinnen, sind 3 Punkte gegen den BVB ein Klacks, da es für die um rein gar nichts mehr gehen wird.Drei Punkte jetzt aus den zwei Spielen, sollte zumindest für Platz 7. reichen.
P.S. Pizarro für Grillitsch, macht das Sinn?