Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diese posts von dir hier in Aufstellung und Tipps sind schon kultverdächtig!!!
H E I M S I E G
3 : 1
B R E M E N
![]()

Einverstanden, aber bitte nach 3:0 Führung und das 2. Gegentor erst 5 Sekunden vor Schluss. Sonst zerrt das so an meinen Nerven.Hoffenheim ist echt ein sehr starker Gegner geworden. Dennoch ist in unserem Stadion ALLES möglich. Ich tippe auf ein spannendes und Torreiches 3:2![]()

Da verlass dich mal lieber nicht drauf. Hab vorm Kölnspiel auch gedacht, ach der Modeste, der trifft zurzeit kein leeres Scheunentor und dann...Was mir auch Hoffnung macht: Chancentod Sandro Wagner. Vielleicht läuft er ja wieder zur alten "Form" auf, wenn er Weserluft schnuppert...![]()

Diese posts von dir hier in Aufstellung und Tipps sind schon kultverdächtig!!!![]()
![]()

6€ ins Unkenschwein!!Da verlass dich mal lieber nicht drauf. Hab vorm Kölnspiel auch gedacht, ach der Modeste, der trifft zurzeit kein leeres Scheunentor und dann...![]()
Stimmt, aber Wagner (auswärts) und Modeste (Zuhause in Köln) ist ein Unterschied. Nix da, der verstolpert wieder 100 %-ige Chancen (wenn sie überhaupt welche bekommen), wie in alten Zeiten. Oder Mr. Übermotiviert fliegt vorher...Da verlass dich mal lieber nicht drauf. Hab vorm Kölnspiel auch gedacht, ach der Modeste, der trifft zurzeit kein leeres Scheunentor und dann...![]()
Na da hast du dir aber viel Mühe gegeben!
Ich tippe auf ein geiles Spiel von uns!

Sowas haben wir hier auch?6€ ins Unkenschwein!!

Ich hoffe du hast recht, Freund vom FingserStimmt, aber Wagner (auswärts) und Modeste (Zuhause in Köln) ist ein Unterschied. Nix da, der verstolpert wieder 100 %-ige Chancen (wenn sie überhaupt welche bekommen), wie in alten Zeiten. Oder Mr. Übermotiviert fliegt vorher...

Stimmt, aber Wagner (auswärts) und Modeste (Zuhause in Köln) ist ein Unterschied. Nix da, der verstolpert wieder 100 %-ige Chancen (wenn sie überhaupt welche bekommen), wie in alten Zeiten. Oder Mr. Übermotiviert fliegt vorher...Da verlass dich mal lieber nicht drauf. Hab vorm Kölnspiel auch gedacht, ach der Modeste, der trifft zurzeit kein leeres Scheunentor und dann...![]()
Grad gelesen, dass (neben 12 Spiel gg. H'heim nicht verloren) Bargfrede 3 seiner 4 BL-Tore gegen die geschossen hat. Weiß Nouri das ?

gegen die starken Hoffenheimer können wir das brauchen! 1 % weniger als 100 % wären zu wenig um Punkte zu holen!
Ich tippe auf ein geiles Spiel von uns!

Was mir auch Hoffnung macht: Chancentod Sandro Wagner. Vielleicht läuft er ja wieder zur alten "Form" auf, wenn er Weserluft schnuppert...![]()

Also ich könnt mich auch mit einem 0:2 Rückstand und einer epischen Aufholjagd in der schlussphase anfreunden. Hauptsache der Sieg steht am Ende!Einverstanden, aber bitte nach 3:0 Führung und das 2. Gegentor erst 5 Sekunden vor Schluss. Sonst zerrt das so an meinen Nerven.