Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
OMG, gut dass wir keinen zusammen heben gehen, nach dem 3ten Bier würdest Du wahrscheinlich Dein trauriges Herz ausschütten und heulend vor dem Bier schluchzen, JUNGE, es ist doch nur Fußball, die schönste Nebensache der Welt!Ja der Weltuntergang ist es doch! Irgendwas ist in mir gestorben heute....ich weiß nicht warum...ich hatte nach Ingolfstadt so ein geiles Feeling wie EWIG nicht mehr und heute ists genau andersrum....Die erschreckende Abwehr, die mich so sehr an die letzten 7 Jahre erinnert....

Na also, so gefällst Du mir schon besser!!!Aber eigentlich habt ihr recht! Scheiss auf EL lieber CL nächstes Jahr und dann im Final gegen Real gewinnen![]()

Achja das Spiel der Stellinger gibts ja noch......OK ein Trost....ansonsten![]()

Wie man an so einem Abend Kommentare und Kritik wie so einige hier loslassen kann bleibt mir ein Rätsel. Aber jedem das seine. Ich bin jedenfalls stolz auf Werder!
Ich geb dir da vollkommen recht.So, gerade zurück aus Köln gekommen und immer noch wie von Sinnen...
WAS FÜR EIN FUßBALLABEND, WAS FÜR EIN WAHNSINNSSPIEL!!!
Die Kölner haben das Spiel ihres Lebens gemacht, Werder in der ersten halben Stunde förmlich überrannt, wie entfesselt aufgespielt. Doch dann hat Werder zurückgeschlagen, offener Schlagabtausch und die letzte halbe Stunde dann mit bis zu 5 (!!) Offensivleuten gegen das Kölner Bollwerk angerannt.. Beide Teams haben gefightet bis zur totalen Erschöpfung. Ein atemberaubendes Spiel. Wahnsinn!
Gewonnen hat an diesem Abend nicht nur Köln, sondern auch Werder und vor allem der Fußball.
Die Stimmung im Stadion war auch der Wahnsinn, am Schluß wie in einem Tollhaus. Selten sowas geiles erlebt, gelitten und gejubelt mitten unter den Kölnern und alles ist friedlich geblieben.
So macht Fußball Spaß, frei von Abstiegssorgen so ein geiles Spiel unter Flutlicht an einem wunderschönen Maiabend bei überwältigender Stimmung, da scheiß ich letztendlich auf gerissene Serien (bei Werder und auch bei mir) und auf die EL. Die käme eh zu früh für uns und würde bei Nouri und Werder viel zu große Erwartungen aufkommen lassen.
Wie man an so einem Abend Kommentare und Kritik wie so einige hier loslassen kann bleibt mir ein Rätsel. Aber jedem das seine. Ich bin jedenfalls stolz auf Werder!