Hab nochmal gerechnet 5 bis 12 ist möglich. Verrückt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Jetzt ist es genauso eingetreten und ich bin ein "wenig" enttäuscht 
Wünsche mir aber trotzdem noch den einen oder anderen Punkt...
Das Runde muss ins Eckige, also Effektiv..nur Tore zählen ! Und natürlich Punkte..Haha, guter Witz. Nein, wir waren effektiver, gegen Ende hatten wir viel Ballbesitz aber eigentlich keine Chancen mehr. Torschüsse war deutlich mehr bei Köln...
Ich sehe es gelassen und bin irgendwie eher gut gelaunt nach diesem Spiel. Ich amüsiere mich immernoch darüber wie der Hennes vor Modeste geflohen ist.
Kicker: Herr Hennes, Sie haben da eine seltsame Reaktion gezeigt als der Torschütze mit ihnen jubeln wollte.
Hennes: Ich hatte für einen Moment gedacht es wäre der Ujah. Die sehen aber auch alle gleich aus ... das wird man als Ziegenbock doch wohl noch sagen dürfen!

Ach Junge..was sollen Wir denn in Europa ? Ausser Kohle mitnehmen..Du kannst dann bei einer möglichen EL Quali zu Hause bleiben. Sowas wie dich braucht keiner.
Mit mir stimmt Alles..mir war klar das Wir gegen Köln verlieren. Ist aber ja auch nicht schlimm..@Weserpizarro24
Na, kaum läuft es mal nicht wieder so gut, mutierst Du wieder zu Mr. Hyde. Was stimmt nicht mit Dir?

Erste Runde Monaco,Ach Junge..was sollen Wir denn in Europa ? Ausser Kohle mitnehmen..

Hier die Analyse des Spiels, auch nach der 3:4 Niederlage bleibt positiv zu erwähnen, wir haben viele Probleme, aber sicher kein konditionelles, worauf sich schon wieder aufbauen lässt!Ist die Welt draussen überhaupt noch da??????????????
Fühlt sich für ich nicht so an....Manoman....
ANALYSE BITTE! Irgendjemand? Sonst renn ich gegen die Wand...Erklärt mir bitte die 4 Gegentore nochmal....wills nur verstehen

Ist die Welt draussen überhaupt noch da??????????????
Fühlt sich für ich nicht so an....Manoman....
ANALYSE BITTE! Irgendjemand? Sonst renn ich gegen die Wand...Erklärt mir bitte die 4 Gegentore nochmal....wills nur verstehen

Ja, das Spiel war heisser als die Copacabana, im Vergleich zum sogenannten "Frühling" hier draussen!Ganz einfach. Ein paar individuelle Fehler zuviel, da konnte selbst die Kölner Offensive nicht mehr versagen. Was ist außer der Niederlage Deiner Meinung sonst noch passiert? Hört sich ja wie der Weltuntergang an ...![]()

Ja der Weltuntergang ist es doch! Irgendwas ist in mir gestorben heute....ich weiß nicht warum...ich hatte nach Ingolfstadt so ein geiles Feeling wie EWIG nicht mehr und heute ists genau andersrum....Die erschreckende Abwehr, die mich so sehr an die letzten 7 Jahre erinnert....