F
FatTony
Guest
Ich habe mich von der ersten Minute an geärgert, dass Nouri Selassies gegen Bauers gewohnter Position getauscht
Bauers "gewohnte" Position ist rechts

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe mich von der ersten Minute an geärgert, dass Nouri Selassies gegen Bauers gewohnter Position getauscht

willst, dann geht es NUR mit Geldern aus diesen Töpfen, was Werder Bremen zumindest betrifft. Gilt natürlich nicht für Leipzig, Wolfsburg, Hoffenheim, Leverkusen und Konsorten, klar.das war eindeutig ein verschenktes Spiel gegen Köln! von Anfang an hat der Mannschaft die nötoge Wachheit und Griffigkeit gefehlt. ich hatte das Gefühl die denken es wäre eine Art Freundschaftsspiel. wir waren sowohl ´gedanklich als auch körperlich immer einen Schritt zu spät und haben es dann laufen lassen. nach dem 0:2 war das Spiel eigentlich schon gelaufen. umso erstaunlicher das es die Mannschaft geschafft hat wieder halbwegs in die Spur zu kommen und zum 2:2 auszugleichen. was jedoch dann geschag ist für mich ein Spiegelbild dessen was die letzten Jahre hier geschah: anstatt daraus zu lernen und am Ball zu bleiben wird WIEDER nachgelassen, abgeschaltet, hinterher gelaufen um das 2:3 zu kassieren. man bekommt für seine Nachlässigkeit auf die Fressen kommt zurück ins Spiel und lässt wieder nach! tut mir leid, aber dafür habe ich kein Verständnis.
Während meines Studiums hätte ich mir eine internationale Auswärtsfahrt nie leisten können, später im Berufsleben schon, gerne verbunden mit ein paar Tagen Urlaub, damit sich der Flug lohnt. Problematisch ist das Ganze allerdings zugegeben für Lehrer, die an Urlaub in den Ferien gebunden sind....

Na siehste. Am nächsten Tag sieht doch Vieles anders aus!Und genau da liegt das Problem.
Naja, was solls. Mit einem Tag Abstand überwiegt der Stolz über eine trotz der Niederlage angemessene Manschaftsleistung bei einem starken Gegner. Beeindruckend wie wir uns nach der rabenschwarzen ersten halben Stunde ins Spiel zurückgebissen haben. Vielleicht geht ja noch etwas gegen Hoffenheim und in Dortmund. Zutrauen würde ich das der Mannschaft und dem Trainerteam. Jedenfalls beruhigend, dass wir dieses Jahr im letzten Heimspiel nicht wieder auf fürs Überleben des Vereins angewiesen sind.![]()

das war eindeutig ein verschenktes Spiel gegen Köln! von Anfang an hat der Mannschaft die nötoge Wachheit und Griffigkeit gefehlt. [...]
Wollen wir jetzt jedesmal wenn mach drölfzigtausend Spielen mal ein 3:3 oder mehr bei rauskommt von "Rückfall in alten Schaaf-Zeiten reden"?
Ich finde deine Kritik - bei allem Frust, den ich absolut teile - viel zu hart. Das 3:2 war in der Tat mies verteidigt, aber das geht jedem Team mal so. Unser Problem war über Jahre, dass wir in fast jedem Spiel für Slapstick in der Abwehr gesorgt haben. Diese zahlreichen individuellen Patzer haben sich unter Nouri und seinem Team zum Glück enorm verringert. Der Vorwurf der fehlenden Wachheit und Griffikeit passt zu den ersten 30 Minuten. Dafür war es aber umso beeindruckender, wie sich das Team zurückgekämpft hat. Das Gefühl, dass man das Spiel nicht ernst oder wichtig genommen hat, sehe ich überhaupt nicht.
Die Urlaubszeit hätte ich gerne, nein zu meiner lang, lang ist's her Schulzeit als Schüler. Aber das war schon lustig damals, der Papst der Lehrerstundenplanung war auf jeden Fall auf meiner Seite, oder die Lehrer waren zu der Zeit genauso Feierbiester wie ich.Du warst also mal Lehrer!![]()

Ich bin genau deiner Meinung. Schon das zweite Kölner Tor war von Werder schlecht verteidigt, ein schlechter Pass von Delaney und unsere linke Seite war total offen. Und das dritte darf einfach so nicht passieren. Zwei verlorene Kopfbälle und Zoller völlig blank vor FW. Aber was soll es, noch ist alles drin. Und das wichtigste ist ja geschafft, nämlich den Abstieg vermieden.Köln war anfangs einfach aggressiver. Nach der 2:0 Führung haben Sie konditionell einen Gang zurückgeschaltet - das hältst Du keine 90 Minuten durch.
Nach dem 2:2 ging das Spiel von vorne los. Das entscheidende Tor war für mich das 3:2 kurz vor der Halbzeit. Durch so ein Kontertor wurde der Ablauf für die 2. Halbzeit eingeleitet.
Ich kann die positiven Stimmen hier nicht verstehen.
Das war mal gar nix. Köln war nicht stark...

Was war das denn für ein Abend? Ich habe mich von der ersten Minute an geärgert.../QUOTE]
Ich nach 11 Spielen schon. Normal muss das Spiel 4:4 ausgehen, dann applaudieren alle und wir hatten nen tollen Abend. So heißt es eben Mund abputzen, weitermachen.