Die haben die Seiten getauscht, sie stehen Beide noch auf dem Platz.
wenn et vorher de janze zeit jut läuft, is dat unsinn.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die haben die Seiten getauscht, sie stehen Beide noch auf dem Platz.
Ja und das ärgerliche daran, er hat es ohne Not getan. Wenn man alle Spieler zur Verfügung hat und nicht mehr weiß, was man ändern könnte, dann Switches ich einfach mal die Aussenverteidiger, oder was? Es gibt nicht umsonst LV und RV Herr Nouri.
Ja, leider. ...und leider auch mit der Zuordnung Theo - Modeste beim EckballUnd du hattest recht mit dem ollen Bittencourt![]()

Thomas- Schaaf- Gedächtnisfußball. Sehe ich nicht so gern.
Der ist belanglos. Beides Rechtsfuß, da geht es nur darum wer flankt und wer zieht rein und zieht ab. Das hat nix mit der Taktik zu tun. Taktik ist in beiden Fällen gleich.
wie in alten zeitenWenn wir 8:9 gewinnen sind mir die 5 Gegentore Bockwurst![]()

Wäre doch was für dich als StatistikfuchsDas wäre dann das mit Abstand torreichste Spiel der Bundesliga

Ich hab mich extra zurück gehalten weil du mich so angemotzt hastAch corox, du bist heute so positiv! Ist das schön![]()

Stimmt immer noch nicht, dass es belanglos ist.
sowohl Bauer als auch TSG sind beides RV. Da gab es keinen "switch"
wie in alten zeiten![]()

Wäre doch was für dich als Statistikfuchs![]()

Pssssst! Sag jetzt bloß nix mehrJa, leider. ...und leider auch mit der Zuordnung Theo - Modeste beim Eckball![]()

Aber Bauer kommt auf links besser zurecht.Das haben wir in den letzten Spielen doch gesehen ^^
TGS hat schon desöfteren in der Vergangenheit auf links gespielt und immer war es Katastrophe.
sowohl Bauer als auch TSG sind beides RV. Da gab es keinen "switch"

Unsere IV mal wieder nicht bundesligatauglich, was sich leider immer dann zeigt wenn das MF sich nicht kompakt zeigt. Gerade dann braucht es Verteidiger mit Qualitaet, die diese Maengel ausbuegeln.
Spiele mal 12 Spiele hintereinander auf der linken Seite und dann eines auf rechts. dann weißt du, was ich meine.
Es ist nicht nur die ungewohnte Seite, die einen schwächt, sondern auch die ungewohnten Vorderleute.