Spieltagsthread: 1. FC Köln - SV WERDER BREMEN

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas CK82
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eggestein hat da in den letzten Spielen vor der Abwehr mehr Stabilität reingebracht. Delaney steht noch neben sich leider.... 1 Tor ist machbar...

Hz Fazit: Weiß nicht so recht was ich von der ersten HZ halten soll. Super zurück gekommen, aber dann wieder dumm die Aufholjagd zunichte gemacht. Hoffe weiterhin das wir nen Punkt aus Köln mitnehmen, sind für mehr hinten definitiv heute einfach zu schlecht.

Das letzte Tor was sowas von unnötig. Da gewinnt dieser 1,71 Bittencourt schon wieder den Kopfball.... meine Fresse. Wenn da jeder konsequent dran ist entsteht keine Gefahr.

Nouri Heute hat den Weg der kontrollierten Offensive verlassen und ich hoffe dieses Spiel gibt ihm eine Lehre diesen wieder zu betreten.

Unsere IV mal wieder nicht bundesligatauglich, was sich leider immer dann zeigt wenn das MF sich nicht kompakt zeigt. Gerade dann braucht es Verteidiger mit Qualitaet, die diese Maengel ausbuegeln.

Schade. Stehen im def MF nicht gut und daher zu viele Anspiele in die Spitze von Köln. Grille ist nicht das Problem. Ich befürchte Delaney ist es eher. Offensiv sieht es bei ihm gut aus aber im def MF leider nicht.

Back