Spieltagsthread: 1. FC Köln - SV WERDER BREMEN

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas CK82
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das liegt man hinten und schon wird wieder grössenteils gemeckert! Die Entstehung der Kölner Tore zum 1:0 und 3:2 waren nicht herausgespielt oder sonst was. Das erste aus dem Gewühl und das zweite weil modeste den entscheiden Kopfball gegen Delaney gewinnt. Punkt ist alle Male noch drin

Aber Bauer kommt auf links besser zurecht.Das haben wir in den letzten Spielen doch gesehen ^^
TGS hat schon desöfteren in der Vergangenheit auf links gespielt und immer war es Katastrophe.

Ich habe nichts anderes ausgessagt, ich weigere mich nur gegen die Behauptung dass Bauer auf Rechts und TSG auf Links offensiver sei als andersrum. Das ist komplett gleich. Das ist keine Entscheidung offensiv oder defensiv, sondern eine Entscheiung darum wer flankt und wer abzieht.

Sehe 2 Probleme aktuell:
Die 3 Kölner Spitzen laufen unsere IV gut an und im Zentrum ist aktuell immer Überzahl:

Vielleicht auf 4-2-3-1 umstellen und Velko auf die 6 neben Delaney ziehen. Das könnte beide Probleme beheben. (habe ich noch vor dem 1:0 für Köln zu nem Kumpel gesagt..)

Aber trotzdem geil wie wir zurückgekommen sind. Das werden 3 Punkte!!

Back