Gehalt wäre ganz einfach, 100.000€ für jedes Tor, das er nächstes Jahr in der Liga, im Pokal und vielleicht ja auch in Europa schiesst.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Aber keine Elfmeter!![]()
Pizarro bei Eurosport: Entscheidung gefallen, "dass ich noch ein Jahr spielen möchte" / "Wo ich spiele, weiß ich noch nicht"
So vermessen wird unser Claudio doch wohl nicht sein, dass er meint, wo anders nochmal einen Erstligavertrag unterzeichnen zu dürfen? An seiner Stelle würde ich ganz schnell den Werder-Vertrag verlängern.
unser lieber Claudio is aber auch neben seinem "Gute-Laune-Bär Spaß Verhalten" ein Mann der knallhart rechnet und für den Kohle absolut eine Rolle spielt. das hat man damals gesehen als er zu den Bayern ging, daran gesehen als er immer wieder davon sprach nach seiner aktiven Laufbahn in München leben zu wollen (teures Pflaster) und daran das auch bei der Wiederverpflichtung von Claudio sich die Gespräche "etwas gezogen" haben.
Es könnte also durchaus sein das Claudio Vorstellungen hat die Frank Baumann nicht bedienen kann/will. Ich halte es auch nicht für ausgeschlossen das Claudio sich evtl. etwas selbst überschätzt nach dem Motto "ich war immer ein guter Stürmer und werde es auch immer sein" ... wenn der Zahn der Zeit nicht wäre. da wäre Claudio nicht der erste dem es so geht bzw. der es nicht wahrhaben will das seine Zeit abgelaufen ist.

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er innerhalb Deutschlands bei einem anderen Verein anheuert.Wenn es Claudio nochmals ins Ausland zieht, dann bitte schön!
Aber Werder muss es einfach verhindern, das er die Fußballschuhe für einen anderen Bundesligisten schnürt.
So darf das einfach nicht kommen, da muss Werder einfach aktiv werden.
Eigentlich, darf er nur in Bremen auf "Abschiedstournee" gehen.

unser lieber Claudio is aber auch neben seinem "Gute-Laune-Bär Spaß Verhalten" ein Mann der knallhart rechnet und für den Kohle absolut eine Rolle spielt. das hat man damals gesehen als er zu den Bayern ging, daran gesehen als er immer wieder davon sprach nach seiner aktiven Laufbahn in München leben zu wollen (teures Pflaster) und daran das auch bei der Wiederverpflichtung von Claudio sich die Gespräche "etwas gezogen" haben.
Es könnte also durchaus sein das Claudio Vorstellungen hat die Frank Baumann nicht bedienen kann/will. Ich halte es auch nicht für ausgeschlossen das Claudio sich evtl. etwas selbst überschätzt nach dem Motto "ich war immer ein guter Stürmer und werde es auch immer sein" ... wenn der Zahn der Zeit nicht wäre. da wäre Claudio nicht der erste dem es so geht bzw. der es nicht wahrhaben will das seine Zeit abgelaufen ist.

Das Pizarro Profi durch und durch ist dürfte klar sein. Aber könnte der Wechsel zu Bayern nicht auch sportliche Gründe gehabt haben, gerade für einen Südamerikaner? Und zurück nach München zu gehen könnte doch mglw auch damit zu tun haben, dass das mittlerweile seine und vor allem die Heimat seiner Familie ist?![]()
lassen. wir wollen doch bitteschön bei aller Ehrfurcht und allen Dank bei der Wahrheit bleiben.
Wenn es Claudio nochmals ins Ausland zieht, dann bitte schön!
Aber Werder muss es einfach verhindern, das er die Fußballschuhe für einen anderen Bundesligisten schnürt.
So darf das einfach nicht kommen, da muss Werder einfach aktiv werden.
Eigentlich, darf er nur in Bremen auf "Abschiedstournee" gehen.

Für mich war und ist er mehr Bayern als Bremen.

Nur weil er zwischendurch dort war? das ist aber eine sehr puristische Einstellung.
Wie steht es denn um sein Gehalt? Als er letztes Jahr kam, hieß es, dass Sponsoren (Wiesenhof?) hier wesentlich unterstützen würden, um solch ein Kaliber nach Bremen zu holen. Gilt das immer noch oder war das nur im ersten Jahr?