Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
War Gisdol das nicht auch mit der legendären Trainingsgruppe 2? :D Da erkenne ich ein Muster :p

Entspringt jedenfalls definitiv dem selben Geiste. 3 Spieler auszusortieren die vorher schon aussortiert waren, das ist wirklich ein starkes Zeichen, Hut ab Herr Gisdol, so erwirbt man sich Respekt auch bei anderen Spielern die sich schon mal fragen dürfen wann sie zum Sündenbock gemacht werden. Armselige Geste, zusammen mit der Ankündigung von Bruchhagen nach der im Sommer Köpfe bei der Mannschaft rollen werden, kann ich sie aber nur begrüßen, durch solche Dinge schließt sich ein Team bekanntlich zusammen und gibt alles für Trainer und Verein....

Naja, wenn Du die Aussortierten wieder aussortierst, dann sortierst Du auch gleichzeitig andere Aussortierte wieder ein.
=> Das fördert den Team-Gedanken, sodass quasi jeder mal raus und dann wieder ran darf ;)

Selbst mein allzeit optimistischer HSV-Kollege rechnet damit, dass der HSV am Wochenende gegen Mainz verliert. Von daher denke ich, die Lage ist echt ernst :D

99% aller HSVer sagen das gerade! Sollte der HSV gegen Mainz gewinnen, reden 99,9% aller HSV-Fans von der Champions League und einen Sieg später von den TOP5 in Europa!
So sind sie nun mal. Mediziner würden sie wohl als manisch-depressiv diagnostizieren.

Du Sadist :D und statt Hannover Union aufsteigen :beer:

Nix da Sadist. Habe in meiner Jugend- und Studentenzeit in BS nahezu jedes Spiel gesehen (zwischen 1967!! und 1980). Eintracht ist für mich der 2. wichtige Verein. Die müssen wieder in Liga 1. Und wenn sie dabei WOB abschießen könnten, Hannover nicht aufsteigt, aber meinetwegen Union, dann wär das schon der Gipfel der Gipfel. Und Stellingen ist natürlich einer der Direktabsteiger.

Naja, hier drischt ja der Berater. Kann ja der Verein nix dafür. Also, bis auf die Suspendiererei natürlich ;)

Ja eben! Da wird nochmal schön Unruhe reingebracht kurz vor knapp. Ein ganz Schlauer dieser Gisdol :top:

Ja aber die Unruhe ist kein Problem denn laut Blöd sagen die Hamburger Verantwortlichen, daß man sich vor der Relegation nicht fürchte müsse, da man besser sei als die Zweitligisten. Ha, ganz a schlauer Haufen, da freue ich mich ja jetzt schon darauf wie der HSV auf top motivierte Teams aus Berlin oder Braunschweig oder Hannover trifft. Nur falls Gräfe wieder pfeifen darf könnte es knifflig werden.

Ja aber die Unruhe ist kein Problem denn laut Blöd sagen die Hamburger Verantwortlichen, daß man sich vor der Relegation nicht fürchte müsse, da man besser sei als die Zweitligisten. Ha, ganz a schlauer Haufen, da freue ich mich ja jetzt schon darauf wie der HSV auf top motivierte Teams aus Berlin oder Braunschweig oder Hannover trifft. Nur falls Gräfe wieder pfeifen darf könnte es knifflig werden.
Sie wissen aber schon, dass sie auch noch direkt absteigen können? :denk::D

Back