War Gisdol das nicht auch mit der legendären Trainingsgruppe 2?Da erkenne ich ein Muster
![]()
Ja stimmt, da war doch was...
???Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War Gisdol das nicht auch mit der legendären Trainingsgruppe 2?Da erkenne ich ein Muster
![]()
???Im Ernst? Die jetzige Maßnahme von Gisdol ist mit der seinerzeit in Hoffenheim nicht vergleichbar.War Gisdol das nicht auch mit der legendären Trainingsgruppe 2?Da erkenne ich ein Muster
![]()
![]()

96 - HSV wäre ne schöne Relegation!
Aber Braunschweig - WOB hätte auch was ...........................
Dann sollte Stellingen aber schon abgestiegen sein.![]()
und statt Hannover Union aufsteigen 
Was meinst warum sein Avatar ne Flasche Schnaps isSowas nennst du noch "Schwester" und "Schwager"?
![]()

Selbst mein allzeit optimistischer HSV-Kollege rechnet damit, dass der HSV am Wochenende gegen Mainz verliert. Von daher denke ich, die Lage ist echt ernst![]()
Du Sadistund statt Hannover Union aufsteigen
![]()
Es wird doch nicht tatsächlich klappen dieses Jahr?Hat ja schon mal suuuuuuuuper geklappt mit dem Versuch, Ruhe reinzubringen und sich auf den Abstiegskampf zu fokussieren.
http://www.bild.de/sport/fussball/hsv/bahoui-berater-geht-auf-gisdol-los-51572280.bild.html

Ja eben! Da wird nochmal schön Unruhe reingebracht kurz vor knapp. Ein ganz Schlauer dieser GisdolNaja, hier drischt ja der Berater. Kann ja der Verein nix dafür. Also, bis auf die Suspendiererei natürlich![]()

Ja eben! Da wird nochmal schön Unruhe reingebracht kurz vor knapp. Ein ganz Schlauer dieser Gisdol![]()
Sie wissen aber schon, dass sie auch noch direkt absteigen können?Ja aber die Unruhe ist kein Problem denn laut Blöd sagen die Hamburger Verantwortlichen, daß man sich vor der Relegation nicht fürchte müsse, da man besser sei als die Zweitligisten. Ha, ganz a schlauer Haufen, da freue ich mich ja jetzt schon darauf wie der HSV auf top motivierte Teams aus Berlin oder Braunschweig oder Hannover trifft. Nur falls Gräfe wieder pfeifen darf könnte es knifflig werden.

Sie wissen aber schon, dass sie auch noch direkt absteigen können?![]()

Na so ein Überraschungsmoment wie letztes Jahr beim VfB die urplötzlichHm, ich glaube direkter Abstieg steht nicht auf der Agenda. Könnte ein böses Erwachen geben....![]()
direkt abgestiegen sind, das hätte doch was. 

Na so ein Überraschungsmoment wie letztes Jahr beim VfB die urplötzlichdirekt abgestiegen sind, das hätte doch was.
Lieber H$V, tu uns doch den Gefallen, biiiiiitteeeeeee![]()