Hehe, so ist es manchmal, wenn Zitate aus dem Kontext gerissen werden.
Mit meiner Anmerkung weiter oben:"Passt mal auf! Nicht, dass Juno nächste Saison wieder mit Hunt zusammenspielt." hatte ich nicht einen Wechsel von Hunt zurück zu Werder gemeint. Wir sind hier ja nicht im Hunt Thread, sondern im Junuzovic Thread;-) Es gäbe also noch andere Möglichkeiten, dass die beiden wieder zusammen spielen
Ein gut gelaunter Logistiker würde das durchaus möglich machen können
Mit meiner Anmerkung weiter oben:"Passt mal auf! Nicht, dass Juno nächste Saison wieder mit Hunt zusammenspielt." hatte ich nicht einen Wechsel von Hunt zurück zu Werder gemeint. Wir sind hier ja nicht im Hunt Thread, sondern im Junuzovic Thread;-) Es gäbe also noch andere Möglichkeiten, dass die beiden wieder zusammen spielen
Ein gut gelaunter Logistiker würde das durchaus möglich machen können
Zuletzt bearbeitet:

wenn der Zirkusverein von der Elbe so weiter macht, dann kann der sich selbst den Relegationsplatz abschmatzen! dann reichts lediglich zu Platz 17 ... Ingolstadt, Augsburg, Wolfburg, Mainz ... die sehe ich alle stärker als den HSV! gegen WEN wollen die denn bitteschön noch gewinnen wenn die Zuhause gegen Darmstadt auf die Fresse bekommen und 0:4 in Augsburg untergehen? 

germany ... ten points!