http://www.kicker.de/news/fussball/.../artikel_baumann_wollen-junuzovic-halten.html
Schwierige Personalie.
Schwierige Personalie.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Inwiefern schwierig? Das Werder Junuzovic halten sollte, steht doch außer frage?
Schwierig für mich. Ich bin da genauso zwiegespalten wie @nurderSVW. Die Meinungen gehen da ja, wie man sieht auch auseinander und ich traue mich nicht so recht festzulegen was für Werder das Beste ist. Er wird jedenfalls nicht billig sein.Inwiefern schwierig? Das Werder Junuzovic halten sollte, steht doch außer frage?
Junuzovic, so hörte man, war im Sommer wg. Skripnik unzufrieden. Anscheinend wohl leider nicht der einzige. Jetzt bin ich gespannt, er ist dieses Jahr wieder eine tragende Rolle, zukünftiger Kapitän und hat allen Anschein nach unter Nouri wieder Bock auf Fußball. Wenn die Perspektive stimmt, könnten nur unmoralische Angebote dazwischen kommen...
Schwierig für mich. Ich bin da genauso zwiegespalten wie @nurderSVW. Die Meinungen gehen da ja, wie man sieht auch auseinander und ich traue mich nicht so recht festzulegen was für Werder das Beste ist. Er wird jedenfalls nicht billig sein.
Na dann leg doch mal deine tollen Daten auf den Tisch, dann können wir drüber diskutieren...Ich würde mich freuen, wenn Juno weggekauft würde.
Die Daten sprechen eindeutig dafür.

Na dann leg doch mal deine tollen Daten auf den Tisch, dann können wir drüber diskutieren...
Mein Gefühl sagt mir ähnlich wie bei Wiede: Bitte (natürlich mit Augenmaß) verlängern - danke.![]()

Seitdem aber die ganze Truppe wieder richtig Fussball spielt, kämpft er wieder wie Sau. Muss ich ihm lassen. Und irgendwie gehört er ja auch schon langsam zum Inventar. Stellt Euch nur mal vor, er kickt nächste Saison mit Hunt zusammen![]()

Von Hunt zurück nach Bremen hat niemand gesprochen.![]()
Ist der nicht inzwischen auch in einem eher uninteressanten Alter für uns?
Nö, ist er nicht. Erfahrene Spieler sind sehr wichtig, wie man an Sané und Moisander sieht. Aber für Hunt ist mMn. kein Platz mehr ins unserem Kader und er würde einem Talent wie Schmidt die Möglichkeit nehmen auch mal einen Einsatz zu bekommen. Ergo, wir brauchen Hunt schlicht und ergreifend nicht mehr.