Zitat von Él Niño;355304:Ja also ich persöhnlich kenn nur gute.. natürlich gibt es auch diese Uarg.. alleine kann man auch nicht durch marxloh gehen , ohne 10 telefonnummern am Ups, ich muss meine Wortwahl ändernkleben zu haben..
Oh man..DD Also ich glaub wenn du in MarxlohMitte (Pollmann) Urlaub machst , ist das einzige Gewässer auf das du Ausblick hast die Emscher (kanal wo kaka & pipi durchfließt) & das ist wenig schön..
Aber ich glaube ich könnte da was klarmachen.. aber so mit 5,30 für 2 wochen müsstest du schon rechnen.. ist ja kein billiger spaß hier![]()
Der Preis spielt keine Rolex. Hauptsache eine oder zwei hübsche Bauchtänzerinnen. Nicht für mich, für Mesut, versteht sich! Ich mach nur den Reiseleiter!:cool:

DD Also ich glaub wenn du in MarxlohMitte (Pollmann) Urlaub machst , ist das einzige Gewässer auf das du Ausblick hast die Emscher (kanal wo kaka & pipi durchfließt) & das ist wenig schön..

Mesut ist wirklich mehr als cool! Er ist ein Eisblock mit Killerblick! Wie er den Elfer gestern versenkt hat, war allererste Sahne. Ich glaube den kannst du morgens um drei wecken, und er haut den Ball mit verbundenen Augen ins Tor!