R
Rantanplan2.0
Guest
Aber diese hirnlose Entscheidung pro Skripnik hätte uns fast den Hals gekostet,
Wieso? Das könnte man sagen, wenn man ganz knapp nur den Klassenerhalt gesichert hätte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber diese hirnlose Entscheidung pro Skripnik hätte uns fast den Hals gekostet,
Wieso? Das könnte man sagen, wenn man ganz knapp nur den Klassenerhalt gesichert hätte.
Zu Recht!Ich weiß. Ich wurde, auch wenn ich sie nicht teilt habe, für die bloße Erwähnung geteert und gefedert![]()

Wir HABEN nur ganz knapp den Klassenerhalt gesichert. Und zwar letzte Saison.Wieso? Das könnte man sagen, wenn man ganz knapp nur den Klassenerhalt gesichert hätte.

Du lebst doch noch, TonyleinDer Überbringer schlechter Nachrichten wird eben geköpft, früher so wie heute![]()

Du lebst doch noch, Tonylein![]()

Schau ich nicht. Sieht aber gefääääääährlich ausFat 'Beric Dondarrion' Tony![]()

Wir HABEN nur ganz knapp den Klassenerhalt gesichert. Und zwar letzte Saison.![]()
Leute, jetzt lasst uns aber nicht die VVL von VS feiern.

Schau ich nicht. Sieht aber gefääääääährlich aus![]()

Ich bin mal gespannt, was wirklich mit CP und CF passieren wird. Bei CP sieht es mir nach Abschied aus. CF Intention weiterzuspielen, halte ich für nicht so zielführend. Meine Frage bleibt: ist es nur Zufall, dass die Mannschaft seit seiner Verletzung deutlich stabiler im MF wirkt?
Dazu das Problem mit AJ, der ebenfalls hier wohl als gescheitert erscheint. Nicht leicht für FB, zumal die Leihspieler auch noch samt und sonders abgegeben gehören.
Clemens Fritz stand unter anderem bei den Siegen gegen Mainz und D98 auf dem Feld und ebenso bei der unglücklichen Niederlage gegen Dortmund. Ich hab das schon im worum geschrieben, daß selbst bei einer nachhaltigen Entwicklung der kompletten Mannschaft immer noch eine Art Sündenbock gesucht wird will sich mir nicht erschließen.Aber leider muss man bei Baumann immer noch mit allem rechnen.

Was CF/CP angeht: Ich denke es ist Zeit für einen Generationenwechsel. WENN aber einer oder beide dabei helfen können ein Jahr zu überbrücken (zum Beispiel weil ein Wunschspieler eben erst ein Jahr später zu haben ist) und sie sich die Rolle als Ergänzungsspieler vorstellen können, warum dann nicht die Gelegenheit nutzen. Nur dürfen keine Planstellen besetzt werden. Wir brauchen so oder so einen neuen Mittelstürmer, zwei, wenn man davon ausgeht, daß AJ gehen wird. Und wir benötigen eine Ergänzung zu Bargfrede (Egge übernimmt Grillos Planstelle). Sowohl die Ergänzung im Mittelfeld als auch im Sturm sollte unabhängig von den Personalien CF/CP behandelt werden.
Das sollte auch für Bargfrede gelten......mal sehen, wie Baumann sich in den genannten Fällen verhält.