was genau war denn da beim scouting?![]()
Nicht viel, das isses ja

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Doch, da war was......war es Stevanovic? Das ist ein Baumann-Transfer aus der Scouting-Zeit, glaube ich.
Wie sich manche hier doch schwerfällig in Sachen Verständnis geben....wenn Bremen gewinnt und Hamburg, Wolfsburg etc. auch, hat man zwar gewonnen, aber keinen Abstand zur Konkurrenz erreicht. Damit sind die Siege wertlos in puncto Abstand vergrößern. .

Pavlovic war es

Es war nicht nur Pavlovic sondern Avdic und Akpala dazu.Pavlovic war es
Kommt mir schon viel länger vor.....
, kann man konstatieren, daß 7 von 8 Transfers sitzen. Er wird selbst seinen Hut fressen wegen der Fehlentscheidung zu Saisonstart aber wer weiß, am Ende war das noch unser Glück weil wir sonst jetzt nicht Nouri hätten sondern z.B. Labaddia...Für die Entscheidung zu Beginn der Saison gab es aber auch Gründe, die allerdings schon nach 3 Spieltagen überdacht werden mussten.

Zu Recht, denn mit Skripnik in die Saison zu gehen, war das Dümmste, was er tun konnte.
Aber diese hirnlose Entscheidung pro Skripnik hätte uns fast den Hals gekostet, da wird es noch dauern, bis ich das vergessen habe.
, es MUSSTE halt so und genau so mit VS kommen damit wir jetzt dort stehen können wo wir stehen und nicht mit Schröder/Labaddia die Vorbereitung für die 2. Liga treffen...