Diego bei Olympia

Sollte Werder Diego die Freigabe für Olympia erteilen?

• Ja

Votes: 291 40,9%
  • Nein

Votes: 421 59,1%

• Total voters
    712
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
hmmm... was mein arbeitgeber wohl mit mir machen würde, wenn ich mich so wie diego verhalten würde?:eek:

Das ist meine Lieblingsaussage im ganzen Thread, direkt nach der optimistischen Vorhersage " das Spieler wie Diego nach dieser Aktion keinen Verein mehr in Europa finden". Weil Normal, Solidarität ist ja Trumpf im Fußballbiz :lol:

Solltest du in deinem Job zu den 50 begehrtesten der Welt gehören, und die anderen Firmen Schlange stehen um dich zu verpflichten, dann würde dein Arbeitgeber sicher auch lange drüber nachdenken was er mit dir macht.

Bist du ein austauschbarer Angestellter, bist du schneller weg als du gucken kannst. Von daher hinkt dieser Vergleich schon nicht mehr, der hat bereits Schlagseite

was interessiert mich diegos karriere in der nati??? er ist angestellter bei werder, weswegen ich mich mit ihm überhaupt beschäftige! er spielt bei MEINEM verein, und wenn er durch i-was MEINEM verein schädigt, bin ich sauer auf ihn! da ist mir seine karriere in brasilien so wurscht wie noch mal was und beweist eig. nur, wie kleinkariert diego ist, wirklich solche ammenmärchen zu glauben!

Glaubst du Ailton oder IRGENDEIN anderer Brasilianer hätte anders gehandelt?? wenn seine Nati Karriere davon abhängt???

Für Diese Spieler/Menschen ist es ein bischen was anderes für ihr Land zu spielen als bei uns.... man kann diese Kulturen nicht vergleichen...
Menschlich gesehen, ist Diegos entscheidung mehr als nach zu vollziehen...

Nicht mehr für sein Land spielen zu drüfen kommt einer Ächtung gleich... wenn du ihm das wünschst...ok...

Glaubst du Ailton oder IRGENDEIN anderer Brasilianer hätte anders gehandelt?? wenn seine Nati Karriere davon abhängt???

Für Diese Spieler/Menschen ist es ein bischen was anderes für ihr Land zu spielen als bei uns.... man kann diese Kulturen nicht vergleichen...
Menschlich gesehen, ist Diegos entscheidung mehr als nach zu vollziehen...

Nicht mehr für sein Land spielen zu drüfen kommt einer Ächtung gleich... wenn du ihm das wünschst...ok...

dann sollte sich unser Scouting vielleicht mal etwas weniger auf exzentrische Südamerikaner konzentrieren

*gäähn*

Wenn Du einen vergleichbaren Stellenwert mit einer vergleichbaren Problematik hättest, würde sich Dein Arbeitgeber wohl ähnlich wie KA verhalten. Er hätte ein Interesse daran, Dich nicht zu verlieren, aber auch nicht gegenüber den anderen Mitarbeitern und Kunden sein Gesicht zu verlieren.

Und die anderen Kollegen machen sicherlich Luftsprünge, weil ihr wichtigster Mann sie während eines großen Projektes in Stich lässt, weil er lieber ihm nicht zustehenden Urlaub macht...

@ElDiablo
und genau das bezweifle ich. Irgendwie hat Pappi ihm 'nen Floh ins Ohr gesetzt, dass irgendwie so sein Filius nach Real wechseln könnte und die Familie die fette Löhnung abgreifen kann, man muss es nur provozieren, dann klappt es schon :wall::wall:

Deswegen hat Diego auch letzte Halbserie verlängert, und nicht ir irgendwen gesprochen obwohl interesse besteht... damit er SCHNELLSTMÖGLICH diese blöde Bremen verlassen kann...:stirn:

Solltest du in deinem Job zu den 50 begehrtesten der Welt gehören, und die anderen Firmen Schlange stehen um dich zu verpflichten, dann würde dein Arbeitgeber sicher auch lange drüber nachdenken was er mit dir macht.
Bist du ein austauschbarer Angestellter, bist du schneller weg als du gucken kannst.

Und genau deshalb ist es zur Zeit mein sehnlichster Wunsch Fußball betreffend, dass die anderen Jungs dem Herrn "Ich kann ja alles machen, denn ich bin ja so toll und mir kann keiner was" Diego in den nächsten Pflichtspielen mal zeigen, dass auch er ein verdammt austauschbarer Angestellter ist. Ob Real auch von der Bremer Bank Spieler kauft?

Und die anderen Kollegen machen sicherlich Luftsprünge, weil ihr wichtigster Mann sie während eines großen Projektes in Stich lässt, weil er lieber ihm nicht zustehenden Urlaub macht...

Vielleicht würden sie sich aber auch freuen einen sagen wir Ruderer, Schütze, 100 Meter Läufer mit Goldambitionen in der Firma zu haben.

Das sind Sportarten, für die wurde Olympia gemacht. Wer da seinem Angestellten sagt das er gefälligst bleiben soll, der ist ein Unmensch Deluxe. Und ich garantiere dir, das wenn da ein XY nachts um 4 Uhr in Peking rennt, dann kommen die Kollegen früher ins Büro und gucken sich das Rennen gemeinsam an.

Man kann einen 08/15 Job nicht mit dem Profifußball vergleichen

Das ist meine Lieblingsaussage im ganzen Thread, direkt nach der optimistischen Vorhersage " das Spieler wie Diego nach dieser Aktion keinen Verein mehr in Europa finden". Weil Normal, Solidarität ist ja Trumpf im Fußballbiz :lol:

Bist du ein austauschbarer Angestellter, bist du schneller weg als du gucken kannst. Von daher hinkt dieser Vergleich schon nicht mehr, der hat bereits Schlagseite

ist das wirklich so? brauchen sich deine "50 begehrtesten" an keine regeln und verträge zu halten?
brauchst aber bitte nicht drauf zu antworten. bringt eh nichts!!!
hier geht es um diego, und sein verhalten werder gegenüber. das finde ich nicht korrekt und fertig.

Ja ist er. Sonst wäre doch hier nicht son Aufstand. Meiner Meinung nach, ist es aber eine inoffizielle Erlaubnis, sonst würde da von Werder mehr kommen.
Weiß ich doch. Wollte damit nur sagen, dass Pala´s Argument in dieser Situation nicht zieht. Diego hat sich (für diesen Zeitraum zumindest) eben gegen den Verein entschieden. Das kann man respektieren, sollte man aber nicht tolerieren.

Nö. Das habe ich auch nicht gesagt. Aber auch hier hinkt es wieder gewaltig: Es geht hier nicht um Urlaub, und das "große" Projekt ist dann doch wohl eher der Alltag bei Werder.

Dann ist halt der Alltag bei Werder total dem großen Projekt Meisterschaft gewidmet. Und Diegos Abwesenheit hat FÜR WERDER (und das ist letztendlich das Einzige, was für KA ausschlaggebend ist) noch nicht einmal den Nutzen von Urlaub, weil er statt erholt wohl eher erholungsbedürftig zurückkommt.

Nö. Das habe ich auch nicht gesagt. Aber auch hier hinkt es wieder gewaltig: Es geht hier nicht um Urlaub, und das "große" Projekt ist dann doch wohl eher der Alltag bei Werder.

Die Saisonvorbereitung ist kein Alltag! Und Diego macht nichtmal Urlaub, er arbeitet auf Kosten seines Arbeitgebers für eine andere Firma (um im Bild zu bleiben)!

Und das hier oft gebrachte Argument, wenn ich zu den 50 weltbesten Fachkräften gehöre kann ich mir so ein Verhalten erlauben, weil ich nicht ersetzbar bin, hinkt gewaltig: Ein Unternehmen muss sich auf seine Leute verlassen können. Wenn aber der eigene beste Mann im Zweifel macht was er will, dann kann man sich nicht auf ihn verlassen, was bedeutet er fliegt und zahlt ordentlich Konventionalstrafe. Fraglich auch, wer so einen in der freien Wirtschaft dann überhaupt noch einstellen würde...aber so einfach ist es dummerweise im Fussball nicht...

Langsam wirds echt langweilig-----

Die einen bleiben bei ihrem Punkt Diego ist der böse punkt, aus.... basta...

Die anderen sind anderer Meinung können Diego verstehen...
Und alle wiederholen Gebetsmühlen artig ihre Weisheiten...
und eine Diskussion bleibt aus....

Da verliert man echt die Lust an so nem "Diskussions - Forum"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back