Ich hatte schon vor Wochen kein Probleme zu erkennen, auf was diese Geschichte hinausläuft und wie man am besten damit umgeht. Da hat man sich beim SV Werder fein verspekuliert in dieser Angelegenheit und so den größtmöglichen Schaden (nicht nur sportlich sondern auch langfristig klimatechnisch) herbeigeführt.
So richtig Leid tut mir KA irgendwie nicht. Klar kann er, die Presse und allen voran die "knallharten" Werder"Fans" hier im Forum (die man jetzt zwar mit Namen und Adresse kennt, was aber offensichtlich irgendwie nicht eine gewisse Qualität garantiert ...) jetzt die Platte auflegen von wegen wie enttäuscht man sei und dass es ja wohl nicht angehen könne, wenn die millionenschweren Stars einfach machen was sie wollen. In den Chor fallen natürlich viele gern und schnell ein. Das war immer schon populär - und kann vielleicht auch hier für eine Zeit lang von eigenen Versäumnissen und Fehleinschätzungen ablenken.
Immerhin zeigt das "Fragebarometer" hier ja durchaus, dass es nicht nur eine versprengte Minderheit der Werder-Anhänger ist, die Diego von vornherein die Olympia-Teilnahme zugebilligt hätte - unabhängig von der Frage der Abstellpflicht. Den Postings nach, die hier die Fließbandarbeiter ablassen, könnte man meinen, die versammelte Werder-Welt hätte einen "Hals" auf Diego.
Ich gehöre jedenfalls nicht zu denen.
100 % SV Werder !
100 % viel Erfolg für Diego bei Olympia !