E
Eisenfuss57
Guest
Zum Xten Mal wieviel Geld hatte TE zur Verfügung???? Er war kompletto auf Sanierungskurs verpflichtet. Ich will hier jetzt nicht seine KompetenzKlar könnten wir bei einer Niederlage auf den 16. zurückrutschen. Aber die eine Niederlage würde uns nicht umbringen. Aber bei einen Unentschieden würden wir auch bei einen Sieg vom HSV vor dem 16. bleiben.
Ich kann aber da nicht den Zusammenhang zwischen der Arbeit von Baumann und Nouri erkennen.
Denn mit dieser Mannschaft und den Auftritten in der RR werden wir schon irgendwie drin bleiben. Und in der Hinrunde gab es vor der Winterpause auch schon gute Vorstellungen aber aus den 5 Spielen leider eben nur 9 anstatt 15 Punkte. Wobei ich mich erinnern kann das nach dem Spiel gegen Ingolstadt Niemand oder sogar fast niemand mit Punkten gerechnet hat, aber dann hinterher gesagt wurde das 9 Punkte für diese Spiele zu wenig waren.
Ich bewerte bei Baumann seine Arbeit Unabhängig vom Tabellenstand und Entwicklung in den nächsten Wochen.
Wie gesagt, die getätigten Transfers im letzten Sommer und nun auch im letzten Winter waren alle gut. Die Transfers von Eichim waren Transfers für die 2. Liga und nicht mehr. Und da spreche ich von den Transfers die er für diese Saison gemacht hat. Denn auch ehr hat für die laufende Saison eingekauft. Er hatte nämlich nicht damit gerechnet das wir diese Saison in der ersten Liga spielen, diesen Fehler wird Baumann sicher nicht machen.
oder Nichtkompetenz in sportlicher Hinsicht bewerten. Ich habe bei meiner "Parteinahme" immer nur seine Voraussetzungen zu seiner
Verteidigung ins Spiel gebracht. Ich erinnere mich noch mit Grauen an den Kleinheisler Transfer im Winter ...... dieses Gehacke
um die Finanzen .....
Selbst wenn er den Fehler nicht gemacht hätte (mit einem etwaigen Abstieg zu kalkulieren,) was hätte ihn das genutzt ohne Geld und ohne
Sicherheit Spieler mit 1. Liga-Niveau anzusprechen. Nichts, rein gar nichts.
Ich frage dich, ersetze TE durch FB und versetze dich mal ein Jahr zurück mit den finanziellen und sportlichen Gegebenheiten der damaligen
Verhältnisse. Was meinst du hätte FB anders gemacht oder machen können?
Übrigens wenn FB den so absoluten sportlichen Durchblick gehabt hätte , hatte er ja die Chance eine bessere Saison anzustreben...
Er hätte nur den "Bestmöglichen" feuern müssen. Damit hat er eigentlich den Grundstein für diese beknackte Saison gelegt.
Glücklicherweise erwies sich die "Notlösung" Alex als Glücksgriff. Ich bin froh, dass es wenigstens dazu gekommen ist und AN meine
Erwartungen/Wissen in sein Können und sein Wirken bestätigt wurde. Dies ist ihm und seinem Team gelungen, sie haben die Jungs erreicht.
Sollte unser Verein am Ende doch absteigen, liegt es meiner Meinung an der missratenen Saisonvorbereitung und an denen die dafür verantwortlich zeichnen. Vertieft natürlich an der Misswirtschaft der letzten Jahre überhaupt.