Du hast mein Posting offenbar nicht genau gelesen oder nicht verstanden....eine Entwicklung ist mehr als fünf bis acht Spiele. Das ist zwar ein Trend, aber keine Entwicklung. Eine Entwicklung ist dann abgeschlossen, wenn man ein Level verlässt und ein höheres dauerhaft spielen kann. Letzteres ist in Bremen noch nicht nachgewiesen. Das kann man in München übrigens sehr schön sehen. Die haben mit Guardiola eine Entwicklung hingelegt. Übrigens auch ohne Roboter....bzw. Roberter, Käthe.
Eine Entwicklung ist für mich der Weg zu etwas hin.
Ein Kind was sich entwickelt ist danach sicher auch nicht fertig.
Der Trend ist zum posetiven hin. Ja, das ist in der Tabelle noch nicht ab zu lesen.
Und am Ende der Saison werden wir vermutlich auch nicht sehr viel höher als jetzt stehen, aber wir werden dann ein höheres Levl erreicht haben.
Die Entwicklung ist klar zu erkennen. Auch wenn man es in deinen Augen nicht an einen kleinen Lauf von 5 Spielen erkennen kann.
Aber warten wir einfach die nächsten Spiele mal ab.
Dann werden wir ja sehen ob es nur ein Strohfeuer ist/war oder nicht.
Die Entwicklung der Mannschaft ist meiner Meinung nach klar zu erkennen.
Die Entwicklung der Mannschaft ist aber noch nicht abgeschlossen.
Hält der Trend an, kann man auch davon sprechen das auch Nouri uns auf ein neues Levl gebracht hat. Auch dann wenn man das in der Tabelle nicht ablesen kann. Aber schau einfach mal auf die RR-Tabelle, da stehen wir nicht ganz zufällig auf dem 6. Platzt.
Das wäre dann auch in etwa das, was ich wenn die Mannschaft Personiel nicht groß verändert auch für die nächste Saison als Ergebnis erwarte oder besser gesagt erhoffe.
Immer unter Vorbehalt, das man nicht wieder eine Neue Mannschaft aufbauen muss und die sich dann erst wieder einspielen muss oder finden muss.