F
FatTony
Guest
ein letztes mal: WAS genau sollen diese beiden Führungsspieler (verlängerte Arme des Trainerteams und des Vereins) denn Deiner Meinung nach sagen?
Intern: Alles was nötig ist.
die Trainingsarbeit unter VS wird so schlecht nicht gewesen sein, jedoch die Führung der Mannschaft bzw. die Ansprache und Kommunikation waren es!
Doch, war sie. Spätestens in der Rückrunde musste auch dem letzten klar werden, daß VS immer mehr herumprobiert, immer mehr würfelt. Was in der einen Woche gut funktioniert hat wurde blind in die nächste übernommen, mit bekannt katastrophalem Verhalten auf dem Platz, die Krönung war hier das hergeschenkte Spiel gegen den HSV. Dazu die völlige Unfähigkeit auf eigene Fehler in der Vorbereitung zu reagieren und im Spiel zu korrigieren sowie die Unfähigkeit auf taktische Änderungen des Gegners im Spiel zu reagieren. Die positiven Aspekte in der Amtszeit von VS haben bei mir die Hoffnung geweckt, er würde diese stärken und stabilisieren können. Er hat es aber nicht geschafft diesbezüglich Konstanz und Systematik reinzubringen. Deswegen ist er gescheitert. Oder halt, weil er schlecht reden und zu viel Kaugummi kauen konnte...
Diese Mannschaft WOLLTE unter diesem Trainer nicht mehr spielen!
Dann haben also Claudio Pizarro und Clemens Fritz den Verein mit voller Absicht gegen die Wand fahren lassen, weil sie es gut mit ihrem Buddy meinten mit dem sie gar nicht mehr spielen wollen. Na gut, das überzeugt mich jetzt vollends

das war ein weiteres Phänomen unter Skripnik, der nach jedem "Fehlschlag" etwas zu ändern versuchte, jedoch jeweils genau das falsche tat! VS erinnerte mich dabei zwangsläufig immer wieder an einen der berühmten Otto Filme in denen Otto Waalkes von Haustür zu Haustür läuft und dem jeweils nächsten das erzählt was er dem vorherigen Wohnungseigentümer hätte erzählen sollen um zum Erfolg zu kommen. Leider ist bei ihm aber genau das beim aktuellen Wohnungseigentümer KOMPLETT FALSCH!!!
auch da hatte ich den Eindruck man versucht mal was auf gut Glück und zuraten, aber ein GESPÜR bzw. ein wahres ERKENNEN der Knackpunkte fand nicht statt!