F
FatTony
Guest
Es spielt keine Rolle, ob FB sich diese Zahl vorher überlegt war oder ihr Wert spontan in diesem Interview entstanden ist, sondern daß er überhaupt eine nannte.
Für dich spielt das eine Rolle. Für mich spielt eine Rolle, daß er erst mit Skripnik verlängert hat, was in keinem Zusammenhang zu dem Interview steht. Und dann hat er seinen Fehler korrigiert. Beide Handlungen, der Fehler wie die Korrektur, wären genau so passiert, völlig egal was Baumann da gesagt hat, und nur das zählt für mich. Aber wie gesagt, wenn man es denn so schlimm findet, daß Baumann keinen Bock mehr auf Fragen nach dem Trainer hatte, dann soll man das meinetwegen schlimm finden. Ich muss das ja nicht nachvollziehen können aber ich gebe eh nicht viel auf Interviews nach Spielen.
Und wenn Du schreibst, daß dieses Bekenntnis zum Coach ein eindeutiges gewesen ist, warum ist dann gänzlich auszuschließen, daß diese Eindeutigkeit von FB nicht auch für auf die von ihm genannten 8 Spiele galt?
Die Bekenntnis zum Coach wurde einem Vertrag mit Unterschrift festgehalten. Viel eindeutiger geht es wohl nicht. Das andere war ein Interview nach einem Spiel. Ich schließe gar nichts gänzlich aus, denn ich kann nicht in Baumanns Kopf gucken. Es fällt mir nur sehr schwer, diese beiden Sachverhalte auf eine Ebene zu heben.
) Natürlich kann auch eine Entwicklung und ein Trend eindeutig sein. Wenn ein Aktienkurs nach oben geht, ist der Trend eindeutig positiv, und zwar solange, bis er wieder abwärts geht. Wann er wieder abwärts geht, ist nirgends definiert. Abgeschlossen ist eine Entwicklung erst, wenn man am Ziel angelangt ist, aber zur Zeit ist der Trend eindeutig positiv, bis er sich wieder ändert. Und von "abgeschlossen" habe ich nirgends was gesagt.