??? Meinst Du die Spiele der USA oder die Werders???
Meines Erachtens hatte er schon einige Chancen, sich zu beweisen. Leider hat er die nicht genutzt.
Und ich hatte es schon einmal geschrieben: Einsatzzeiten hatte er nicht genug, um sich zu entwickeln? Er hat in der Nationalmannschft und in Holland einige Spiele gemacht, wenn ich mich nicht irre. Er ist kein 18jähriger mehr. Und die Mannschaftskollegen in Bremen dürfte er nun langsam auch kennen. Also von einem solchen Spieler erwarte ich einfach mehr, auch wenn er "nur" für 15 Minuten spielt. Pizza hat es übrigens vorgemacht, dass man auch in den letzten 15 Minuten zeigen kann, dass man wichtig für die Mannschaft ist.
Ich empfand seine Einsätze, die wenigen die er hatte, als erfrischend. Er wirkte auf mich oftmals motivierter und giftiger als seine Kollegen - von daher verstehe ich nicht was du meinst, er hätte sie nicht genutzt.
Pizza hat was vorgemacht? Das er trotz diverser Einsatzzeiten nur 1 lächerliches Tor gemacht hat? Das ein Zufallstreffer seine Wichtigkeit zum Ausdruck bringt? Ist nicht dein Ernst, oder?
Ich halte viel von Pizza, aber das er sich so hervorgespielt hat in dieser Saison mag hier wohl niemand ernsthaft behaupten.
Aaron hatte gegen Augsburg ein Riesending versemmelt - das mag der einzige Vorwurf sein - diese Chance ist aber nichts gegen Pizza's vergebene Chancen, insbesondere gegen Gladbach.

hoch und Fresse halten Aaron! 

Wenn man konkret berechtigte Kritik an Sachen übt, die falsch laufen und die gibt es nun mal zur Genüge (auch auf die Gesamtsituation bezogen), wenn man mehrere Jahre im Abstiegskampf steckt, dann hat das nichts mit Sympathie oder Antipathie zu tun. Immer wieder kommt hier diese alberne Sympathie-Diskussion auf, das ist sowas von lächerlich...
Es geht hier einzig und allein um Leistung und wenn die über einen langen Zeitraum (und wir reden hier über Jahre...) nicht gebracht wird, gibt es eben genügend Angriffspunkte...