C
corox
Guest
Insgesamt eher 2 verlorene Punkte als ein gewonnener. Aber durch den Elfmeter kann ich mit einem Punkt leben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Achterbahnfahrt zum Schluss...eigentlich war mehr drin heute, ein Punkt ist aber ok.
Insgesamt eher 2 verlorene Punkte als ein gewonnener. Aber durch den Elfmeter kann ich mit einem Punkt leben.

Die haben nur einen Tayfun.Natürlich sind 3 besser und nach dem Spiel auch schade, dennoch vor dem Spiel hab ich mit Null gerechnet, Auswärts, Kusen neuer Trainer....
am Ende schon. Die erste Halbzeit war grauenhaft die erste hälfte der zweiten war langweilig, aber der zweite teil der zweiten hälfte war definitiv zu unseren gunsten und am ende wäre hier wohl mehr drin gewesen.
Sind wir einfach froh, dass es ein Punkt ist.Ja, man ist eigentlich gespalten

Ich weiss nicht ob ich mich freuen oder richtig ärgern soll....MMn. hätte man das Spiel gewinnen müssen..Auf der anderen Seite dann natürlich noch froh wegen des unglücklichen Elfers..Wäre fast Augsburg reloaded geworden,,Isses aber gott sei dank nicht.Unterm Strich bleibt ein hochverdienter Punkt.und klar ich hatte ja eher kein gutes Gefühl und hätte vorm Spiel das Remis unterschrieben..Werder heute wirklich gut, ließen den Ball echt gut laufen...Mit mehr Konsequenz muss man hier sogar 3 Punkte mitnehmen.. Der "matchplan" von Nouri hat mir gefallen, leider hat es nicht für 3 Punkte gereicht..aber eben für einen...
Mein Gott freu dich doch .

Sind wir einfach froh, dass es ein Punkt ist.
Hätten wir vorher alle unterschrieben![]()
Platziert schon, nur zu laschToprak meint er hätte plaziert geschossen![]()
ich finde hier legt die betrachtung zu stark auf die zweite halbzeit.

Platziert schon, nur zu lasch