Kann natürlich auch was anderes hinterstecken, ........... möglich ist das allemal weiß ich schlichtweg nicht, ................
....aber ich glaube einfach, daß es ab einem gewissen Alter auch so super schnell abwärts gehen kann bzw. man die Bindung verliert. Diese verliert man Anfangs durch Kleinigkeiten .... Geschwindigkeit, Verletzung, Systemumstellung, andere Mitspieler etc. und man ist dann eben nicht mehr so bissig und fit wie früher, um sich über erhöhten Einsatz wieder heranzuarbeiten. Soll nicht heißen Pizza hätte ein Mentalitätsproblem, um Gottes Willen "NEIN", aber im Alter fallen einem auch Veränderungsprozesse einfach schwerer. Und er kann sich nur noch über Routine heranarbeiten, nicht mehr über seinen Körper, daß dürfen wir nicht vergessen; d. h. wenn er nicht 100% antizipiert und das macht was wir von ihm erwarten (richtig stehen), dann wirkt das eher unharmonisch bzw. angestrengt. Er hat halt ein Medium weniger zur Verfügung als alle anderen auf dem Feld, nämlich den "läuferischen Einsatz".
Ich würde nicht verlängern mit ihm ..... Mitleid und Almosen passen nicht zu seiner Person ....... Wir sollten ihn ehrlich behandeln und uns einen neuen Sturmtank zulegen. ............ Es ist klar an der Zeit für einen Umbruch im Sturm, den wir mit Gnabry und Kruse auch schon weitgehend begonnen haben .........