Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Hallo,
kann man jemand sagen wieso man nur noch 2 statt 5 Tickets für die Heimspiele bestellen kann oder ist das nur für das Spiel gegen Hamburg so?
Als Mitglied in den drei Tagen, in denen nur Mitglieder bestellen können, kannst Du nur 2 Karten bestellen. Wenn Du Dich entscheidest, nicht in dieser Frist zu bestellen, sondern erst nach dieser Frist, kannst Du 5 Karten bestellen. Ich vermute aber, dass viele Mitglieder binnen der drei Tage bestellen und daher die Chancen größer sind, wenn man als Mitglied ebenfalls binnen dieser drei Tage bestellt, auch wenn man dann nur zwei Karten bekommen kann.

Moin,

keine Ahnung, ob ich im richtigen Thread bin. Aber weiß jemand was die Sitzplatzkarten in Wolfsburg kosten? Es werden mir 2 mint Originalpreis angeboten, kommt mir aber mit 82€ hoch vor. Hat da jemand ne Ahnung, welche verschiedenen Kategorien/Preise es gibt. Ich habe weder bei Werder, noch bei Wolfsburg was gefunden. Es ist wohl im Oberrang...

Moin,

keine Ahnung, ob ich im richtigen Thread bin. Aber weiß jemand was die Sitzplatzkarten in Wolfsburg kosten? Es werden mir 2 mint Originalpreis angeboten, kommt mir aber mit 82€ hoch vor. Hat da jemand ne Ahnung, welche verschiedenen Kategorien/Preise es gibt. Ich habe weder bei Werder, noch bei Wolfsburg was gefunden. Es ist wohl im Oberrang...

Ich habe auch keine Preisliste gefunden, jedoch wurden hier Sitzer zu 2 unterschiedlichen Preisen/Kategorien angeboten. Eine Kategorie davon iegt bei ca 40€ pro Karte. Also sollte das passen. Wenn du jedoch Zweifel hast, lass dir vorher ein Foto von der Rechnung bzw dem aufgedruckten Kartenpreis schicken.

Back