Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Hallo ihr lieben,
Um jemand ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern , habe ich Karten für das Spiel gegen den HSV vorbestellt . Ich habe das zum ersten Mal gemacht und habe auch gar keine Ahnung wie das jetzt abläuft Daher meine Frage , wenn ich die Karten kriegen sollte , kriege ich da vorher noch eine E-Mail oder wird das Geld dann einfach abgebucht ?? Und was noch viel wichtiger ist , wann ? Vielen lieben Dank schon mal im Voraus ☺

Hallo ihr lieben,
Um jemand ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern , habe ich Karten für das Spiel gegen den HSV vorbestellt . Ich habe das zum ersten Mal gemacht und habe auch gar keine Ahnung wie das jetzt abläuft Daher meine Frage , wenn ich die Karten kriegen sollte , kriege ich da vorher noch eine E-Mail oder wird das Geld dann einfach abgebucht ?? Und was noch viel wichtiger ist , wann ? Vielen lieben Dank schon mal im Voraus ☺
Der Ablauf sieht etwa so aus:

Variante 1
-man bekommt 4-6 Wochen vor dem Spiel eine Mail, dass man Karten bekommt. Etwas später wird das Geld abgebucht und ca 3 Wochen vor dem Spiel sind die Karten bei dir.

Variante 2 (halte ich bei dir aktuell für wahrscheinlicher)
- hier im Thread sieht man immer, wann die Zusagen für die eintelnen Spiele raus gehen. Da das für den HSV schon passiert ist und du keine hast, bekommst du wahrscheinlich ca 3 Wochen vorm Spiel eine Absage.

Es gibt immer mal Ausnahmen, weil im System was spinnt, aber das ist eher selten.

Hallöchen.
Habe tatsächlich zum ersten Mal vorbestellt. Wenn die Bestätigungen für Hertha schon bei einigen am Montag eingegangen sind, kann ich für mich dann schon nen Haken hinter machen? Oder ziehen sich die Mitteilungen ob Ja oder Nein über ein paar Tage?
Danke schonmal für die Info

Ich
Hallöchen.
Habe tatsächlich zum ersten Mal vorbestellt. Wenn die Bestätigungen für Hertha schon bei einigen am Montag eingegangen sind, kann ich für mich dann schon nen Haken hinter machen? Oder ziehen sich die Mitteilungen ob Ja oder Nein über ein paar Tage?

Ich vermute ja mal , dass das erstmal die Mitglieder sind Ich glaube da hilft jetzt nur abwarten und weiter hoffen ☺

Hallöchen.
Ich
Ich vermute ja mal , dass das erstmal die Mitglieder sind Ich glaube da hilft jetzt nur abwarten und weiter hoffen ☺
@MeJulie Also ich kann dir die Info geben, dass ich Mitglied bin. Wir haben zwei Tage lang das Vorverkaufsrecht.
Vielleicht hast du ja noch Glück! :top:

Back