Dieses Jahr läufts aber mit dem Ticket-Center 
Montag die Rechnung für 2 Steher gegen S04 im Postfach.
Heute für 5 Steher gegen RBL .

Montag die Rechnung für 2 Steher gegen S04 im Postfach.
Heute für 5 Steher gegen RBL .

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Als Mitglied in den drei Tagen, in denen nur Mitglieder bestellen können, kannst Du nur 2 Karten bestellen. Wenn Du Dich entscheidest, nicht in dieser Frist zu bestellen, sondern erst nach dieser Frist, kannst Du 5 Karten bestellen. Ich vermute aber, dass viele Mitglieder binnen der drei Tage bestellen und daher die Chancen größer sind, wenn man als Mitglied ebenfalls binnen dieser drei Tage bestellt, auch wenn man dann nur zwei Karten bekommen kann.Hallo,
kann man jemand sagen wieso man nur noch 2 statt 5 Tickets für die Heimspiele bestellen kann oder ist das nur für das Spiel gegen Hamburg so?

Bald wird es leichter sein, an Karten für Werder zu kommen.
![]()
Selbst das glaube ich nicht. Die Stadien in Liga 2 sind meist unter 30.000 und daher sinkt auch das Gästekontingent. Wir Bremer bleiben auch eine Klasse tiefer reisefreudig.

Aber kein Fanclub oder sowas,oder?Zusage Sitz Auswärts Freiburg.
Mitglied + DK
Hat schon jemand die Karten für das Spiel gg. Schalke zugeschickt bekommen?
Läuft diese Saison.
Aber kein Fanclub oder sowas,oder?
Moin,
keine Ahnung, ob ich im richtigen Thread bin. Aber weiß jemand was die Sitzplatzkarten in Wolfsburg kosten? Es werden mir 2 mint Originalpreis angeboten, kommt mir aber mit 82€ hoch vor. Hat da jemand ne Ahnung, welche verschiedenen Kategorien/Preise es gibt. Ich habe weder bei Werder, noch bei Wolfsburg was gefunden. Es ist wohl im Oberrang...
Hat schon jemand die Karten für das Spiel gg. Schalke zugeschickt bekommen?