Stecken tief im Dreck und jungen Spielern jetzt Spielpraxis geben. Selten so ein Müll gelesen! UNFASSBAR.
Und ich habe selten so einen Müll, als Antwort auf einen meiner Posts gelesen, aber ich muss Dich tief enttäuschen, Nouri setzt gerade genau das um, Pizarro sitzt auf der Bank und er gibt endlich den U30 Spielern mehr Spielpraxis, Justin bekommt sie zur Zeit in der U23, nach seiner langen Verletzung, Maxi durfte schon gegen Bayern ran, hatte gestern den nächsten Einsatz nach Einwechslung und wird vermutlich am Freitag Delaney vertreten.
Pizarro´s Zeit ist vorbei, auch wenn es für Dich anscheinend die sinnvollere Lösung auf dem Spielfeld ist, um aus dem tiefen Dreck zu kommen, UNFASSBAR unvorstellbar, für mich aber vollkommen nachvollziehbar, dass er nun auf der Bank sitzt.
Ich bevorzuge da lieber die längst von Nouri eingeleitete, gezielte Intergration der jüngeren Generation und ich Sprach oben von "U30" Spielern wie zB Justin, Kainz, Aaron (die hier von unserer Werder-Fanunsitte nach einer schlechten Aktion, selbst nach langer Verletzung, sofort für tot erklärt und vom Hof gejagt werden!) und irgendwann auch mal Johannes oder Ousman, die durch dem Zugestehen von Spieltzeit, Fehlern, aber dafür eben
vor allem Vertrauen sich genau so stark weiterentwickeln, wie Maxi, dem ich persönlich sehr viel zutraue.
Ich weiß, in Bremen ist es verpönt, Jugendarbeit zu fördern und junge Spieler gezielt in die erste Mannschaft zu intergieren, lieber verschenkt man sie irgendwann, und ärgert sich hinterher maßlos ihre Qualität nicht erkannt, gefördert und sie nicht gezielt mit eingebaut hat.
Lieber schauen wir auf andere Vereine und fragen uns, wieso genau die diesen Einbau von jungen Talenten gezielt und erfolgreich umsetzen.
Was für ein Müll dieses eigene Potential eines im Geld schwimmenden Vereins, wie wir es sind, tatsächlich zu unterstützen und zu Befürworten.
Aber ich Danke Nouri, dass er es durch seine Arbeit in der uns vorhandenen U23 längst erkannt hat und diese Intergration der Jugendspieler
ENDLICH wieder gezielt, mit Vertrauen umsetzt. Auch, oder genau jetzt, wo wir seit nunmehr 7 Jahren immer noch im Dreck stecken.
Wer nichts wagt, der am Ende nichts gewinnt.
So UNFASSBAR das für Dich auch sein mag, ich finde es UNFASSBAR wichtig, dass dieser Weg genau jetzt weiter vollzogen wird.