Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei gleicher Leistung in Mainz könnte für Nouri Schluß sein.

Warum bis Mainz warten und vor allem worauf?Geht Mainz verloren, kommt Labadia! Alles andere wäre Vereinsschädigend.
Möglich...Aber was kommt dann? Glaubt ihr ernsthaft, diese Vereinsführung holt einen externen wie Schuster oder Labbadia, denen ich beide die Rettung noch zutrauen würde. Nein, die schmoren doch im eigenen Saft und werden irgendwie wieder eine Werder-Interne Lösung zusammenschustern, im schlimmsten Fall wird es Thomas Schaaf. Allein bei dem Gedanke bekomme ich schon das![]()

Weil ihr glaube das der Verein so agieren wird. Klar, kann man jetzt schon den Trainer wechseln.Warum bis Mainz warten und vor allem worauf?
Bei gleicher Leistung in Mainz könnte für Nouri Schluß sein.
Geht Mainz verloren, kommt Labadia! Alles andere wäre Vereinsschädigend.
Wer weiß, vielleicht ist Mirko Votava deswegen von seinen Amt als Coach der U19 zurückgetreten, um Nachfolger von Florian Kohfleldt bei der U23 zu werden, damit dieser die Nachfolge von Alexander Nouri antreten kann. Ich weiß, abstruser Gedanke, aber dem grün-weißen Klüngel hier ist selbst das zuzutrauen.
![]()
Wer weiß, vielleicht ist Mirko Votava deswegen von seinen Amt als Coach der U19 zurückgetreten, um Nachfolger von Florian Kohfleldt bei der U23 zu werden, damit dieser die Nachfolge von Alexander Nouri antreten kann. Ich weiß, abstruser Gedanke, aber dem grün-weißen Klüngel hier ist selbst das zuzutrauen.
![]()
" zu sein, solange bis auch der letzte Spieler verstanden hat um was es jetzt geht.Geht Mainz verloren, kommt Labadia! Alles andere wäre Vereinsschädigend.
Lieber einen wie Stevens bis Saisonende und dann ne vernünftige Lösung. Oder gleich Schuster. Labbadia ist auch keine nachhaltige Lösung.
Ich stimme Dir prinzipiell zu. Allerdings wäre Labbadia NUR ALS RETTER der wohl geeignetste. Aber wenn er es werden sollte und er den Klassenerhalt schafft, dann geht es auch mit ihm weiter. Und in der Tat kämen wir dann nicht weiter, weil eben Labbadia keine NACHHALTIGE Lösung wäre.
Lieber einen wie Stevens bis Saisonende und dann ne vernünftige Lösung. Oder gleich Schuster. Labbadia ist auch keine nachhaltige Lösung.
Labbadia hat allerdings gegenüber nem Stevens oder Schuster einen entscheidenden Vorteil. Befürchte ich zumindest bei den Prioritäten, die die clowneske Führung bisher so gesetzt hat.
Naja, die kurze Zeit in den 90er, ist doch schon ewig her...Lieber einen wie Skripnik bis Saisonende. Er hat es schon zwei mal geschafft nicht abzusteigen, mit einem Kader, der nicht so qualitativ gut besetzt wurde wie der jetzige Kader.

Der WITZ ZUM SONNTAG oder?
Die absolute Traumlösung wäre Schaaf als Cheftrainer, VS und Frontzek als Co-Trainer und der arbeitslose (aber noch bezahlte) Wolf als Torwarttrainer. Das wäre echt MEGALUSTIG...![]()

Es ist jetzt zwar nicht die Zeit für bittere Ironie, aber gelacht habe ich trotzdem.Lieber einen wie Skripnik bis Saisonende. Er hat es schon zwei mal geschafft nicht abzusteigen, mit einem Kader, der nicht so qualitativ gut besetzt wurde wie der jetzige Kader.